Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

@Diego,
nein , die Wanderer wurden aus allen Seiten nochmals als Gewinner auserkoren.

Bitte frag mich jetzt nicht wie das geht, wahrscheinlich Award intern.
Gruss Anouschka

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild Bild Bild Bild

Hallo,

prima. Hat ja super geklappt.

Aber ich hab den leisen Verdacht, dass ohne Hilfe von Cordula und dem Gesunde Hunde Forum (GH-Forum) nicht so gut geklappt hätte.

Werd jetzt mal gehen und da ein dickes Dankeschön reinsetzen.

Übrigens:
Ich habe da und beim Hundund-Forum das etwas geschmacklose Foto von der geschlitzten Ziege reingestellt, das die Wecker auf ihrer HP veröffentlicht hatte.
Meine Rechnung ist aufgegangen. Da es sich dort um Tierfreunde handelt, hat mancher sich veranlasst gesehen, zu voten, der es sonst wohl nicht getan hätte.

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hi, ich war heute den ganzen tag unterwegs, und habe seit langer Zeit, ausgerechnet den Cowntown nicht mitbekommen.
Wollte aber sagen, dass es mir riesigen Spass machte, als Neuling gleich mitmachen zu dürfen.
eine gute Nacht noch
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo Tine,
du bist immer gerne gelesen von mir, egal in welcher Sparte im Zt-Forum!!!
Gruss Anouschka

Wanderfreund

Beitrag von Wanderfreund »

Hallo

Herzliche Gratulation zum 1. Platz!

Ich hab keinen Bock mehr......

.....nach einem Monat 6x täglich alle 3 Stunden abstimmen jemals wieder solche Strapazen auf mich zu nehmen! :D

Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Uhrmachermeister und einer der Abstimmer für das Uhr-Forum aus dem mysteriösem WT Forum (Watchtime :wink: )
Das Uhr-Forum hätte ohne unsrer Hilfe nie das Anfangs so spannende Kopf an Kopf Rennen geschafft.
Ich bin Österreicher der in diesem Schweizer Forum für Uhrenfreunde beheimatet ist. Es hat ca. die selbe Größe wie eures und sieht vom Stil her auch gleich aus.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich hier ein Weilchen mitgelesen habe. Ihr ward in euren Beiträgen immer fair und habt mich mehr als einmal zum Lächeln gebracht.
Ein Haufen Uhren Verrückte aus unserem Forum hatten wie ihr ein ganzes Monat lang eine Menge Spass mit diesem Wettbewerb.
Wen es interessiert wie es bei uns zugegangen ist, kann ja mal vorbeischauen. (<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.watchtime.ch/">http://foru ... h/</a><!-- m --> - für die Forums-Kneipe ist eine Reg. nötig).
Immerhin hat der thread 106 Seiten zusammengebracht! 8)

Trotz manchmal leicht befremdlicher Tiefschläge im Uhr-Forum, was es doch eine positive Erfahrung für viele von uns. Das Wort "Ziegen" und "Ziegenfreunde" hat sich unauslöschlich in unser Gedächtnis gebrannt - im guten Sinn natürlich! :wink: lol
Und ich hoffe, das ein paar von euch auch die Welt der Uhren nähergebracht wurde.

In diesem Sinne noch einmal Gratulation zu eurem Sieg!

Ein kleines Geschenk - anklicken!

Gruß hermann

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Das ist aber lieb von dir, Hermann.

LG
Silke

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Hermann,

jetzt muss ich aber doch schmunzeln.

Da schleicht sich ein Uhrenfreund unter dem Deckmantel der Blutblasen (Wanderfreund) bei uns ein... #bonk#

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Den Uhrenleuts kannst Du einen "Herzlichen Glückwunsch" zum 2. Platz überbringen.

Danke für die Glückwünsche.

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo Hermann, danke für die netten Worte, es war insgesamt echt eine klasse Aktion! Und Glückwunsch zum zweiten Platz!
L.G. Andrea

Herzlichen Glückwunsch, "Ziegenfreunde"!!! lol

Das war ja echt ein gewaltiger Kraftakt, wir können stolz auf uns sein! Und jetzt werde ich erstmal losziehen und mich in "meinem " Tierforum für die tatkräftige Unterstützung bedanken.... :wink:

L.G. Andrea

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Hermann,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Besser hätte man den letzten Monat nicht umschreiben können: Er brachte Spaß und viele nette Bekanntschaften.

Auch ich werde mich noch im Uhrenforum sowie bei allen anderen Foren und Seiten, die teilgenommen haben bzw. die uns unterstützt haben, zu Wort melden. Allerdings erst morgen oder am SA, da mir im Moment die Zeit fehlt (bin noch am Arbeiten).

Bis dahin viele liebe Grüße,
Sven

Wanderfreund

Beitrag von Wanderfreund »

Hallo Sven
Sven hat geschrieben:Hallo Hermann,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Besser hätte man den letzten Monat nicht umschreiben können: Er brachte Spaß und viele nette Bekanntschaften.

Auch ich werde mich noch im Uhrenforum sowie bei allen anderen Foren und Seiten, die teilgenommen haben bzw. die uns unterstützt haben, zu Wort melden. Allerdings erst morgen oder am SA, da mir im Moment die Zeit fehlt (bin noch am Arbeiten).

Bis dahin viele liebe Grüße,
Sven
Dir auch Gratulation!
Meinen ersten "Spionaccount" hast Du ja mit viel detektivischen Gespür auflaufen lassen. lol

Gruß hermann

Antworten