Danke Werner!!!!
Ja Hornberger Schießen!!! lol
Ich glaube morgen geh ich zur Polizei :evil:
Liebe Grüsse Jutta
Pansenblähung ein Erfahrungsbericht! Vorsicht Frustbericht
Liebe Jutta, ich bin total geschockt und tieftraurig, denn ich kann es Dir wirklich nachfühlen wie Du Dich fühlst. Sitze hier vom PC und heule und der ganze Mist kommt einfach wieder hoch. Kann man sich den nicht wehren? Sind wir den Tierhassern und -fängern schutzlos ausgeliefert? Wir sind nunmehr soweit wenn uns jemand nach unserer Weide fragt das wir einfach keine Antwort geben oder ausweichend antworten. Leid tun mir dann immer die Kinder, die Stadtkinder die noch nie oder selten ne Ziege gesehen haben. Wir verstecken einfach unsere Tiere. Ist das nicht traurig?
Bitte liebe Jutta halte die Ohren steif und lass Dich nicht entmutigen. Ich habs auch bloß mit Hilfe des Forums geschafft !!!
Viele liebe Grüße
Martina
Bitte liebe Jutta halte die Ohren steif und lass Dich nicht entmutigen. Ich habs auch bloß mit Hilfe des Forums geschafft !!!
Viele liebe Grüße
Martina
Hallo Jutta,
so traurig kann ich gut nachvollziehen. Wo doch meinem Freund seine kleine süße Ziege mit Rattengift vom Nachbarn gefüttert wurde. Der Hund hat auch was abgekriegt der hat es glücklicherweise überlebt. Der Nachbar mag auch keine Ziegen, der mag gar niemand außer sich selber. Deshalb finde ich es wichtig zu reagieren, eine kleine Anzeige weckt die als auf man will ja keinen Ärger.
Liebe Grüße
so traurig kann ich gut nachvollziehen. Wo doch meinem Freund seine kleine süße Ziege mit Rattengift vom Nachbarn gefüttert wurde. Der Hund hat auch was abgekriegt der hat es glücklicherweise überlebt. Der Nachbar mag auch keine Ziegen, der mag gar niemand außer sich selber. Deshalb finde ich es wichtig zu reagieren, eine kleine Anzeige weckt die als auf man will ja keinen Ärger.
Liebe Grüße