Hallo alle zusammen,
da ich auch neu hier bin, möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Andrea und ich möchte ( wir möchten ) demnächst Ziegen haben.
Wir haben ein riesen Grundstück mit 3000 m2 und da findet sich ein schönes Plätzchen für mindestens 2 Ziegen :-)
LG Andrea
Tertulla - Hallo..Andrea aus NRW
Hallo Andrea,
schön das Du Dich hier anmeldest und die NRW'ler verstärkst (breit grins).
Bei dem großen Grundstück hättest Du doch bestimmt auch für vier Ziegen Platz und zu der Zahl würde ich Dir aus eigener Erfahrung raten.
Sieh Dich hier in Ruhe um und habe keine Angst vor Fragen, auch wenn wir Ziegenhalter manche Eigenschaften der von uns gehaltenen eigenwilligen Tiere anscheinend angenommen haben :P .
Viele Grüße Axel
P.S. Und wenn Du uns noch die ungefähre Gegend, wo Du wohnst, im Profil angibst, wirst Du Dich eventuell vor Einladungen zu Stammtischen nicht retten können.
schön das Du Dich hier anmeldest und die NRW'ler verstärkst (breit grins).
Bei dem großen Grundstück hättest Du doch bestimmt auch für vier Ziegen Platz und zu der Zahl würde ich Dir aus eigener Erfahrung raten.
Sieh Dich hier in Ruhe um und habe keine Angst vor Fragen, auch wenn wir Ziegenhalter manche Eigenschaften der von uns gehaltenen eigenwilligen Tiere anscheinend angenommen haben :P .
Viele Grüße Axel
P.S. Und wenn Du uns noch die ungefähre Gegend, wo Du wohnst, im Profil angibst, wirst Du Dich eventuell vor Einladungen zu Stammtischen nicht retten können.
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo Andrea,
auch von mir: Herzlich Willkommen!
Axel hat recht: Es gab hier schonmal den Thread: Sind Ziegenhalter zickig
Bei uns im Ort gibts eine Andrea Reinbold (so´n Zufall)
Viel Spaß hier und alles Gute.
Weißt Du denn schon welche Rasse???
Liebe Grüße Werner
auch von mir: Herzlich Willkommen!
Axel hat recht: Es gab hier schonmal den Thread: Sind Ziegenhalter zickig
Bei uns im Ort gibts eine Andrea Reinbold (so´n Zufall)
Viel Spaß hier und alles Gute.
Weißt Du denn schon welche Rasse???
Liebe Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Sir Tom