Bodenlose Frechheit.......

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Die machen garnichts!!!!!
Natürlich wird alles schön produkuliert,aber nach 6 Wochen wird die Akte geschlossen,wegen........nichts rausbekommen #bonk# #bonk#
Und hinter der Hand(Ziegen...)

_________
Liebe Grüsse Jutta

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

hallo jutta,
das tut mir schrecklich leid mit Oskar und jetzt auch noch mit der Freilassung deiner Ziegen. Es gibt überall Bekloppte. Die machen auch vor einem Warnschild nicht halt. Ich kann dir einen guten Tipp geben, denn bei uns in Frankreich sind auf priv. Gartengelände elektr. Zäune verboten. Wir halten uns Gänse bei den Ziegen, mittlerweile abgetrennt aber auf einem Terrain. Ich kann dir sagen, es gibt keine besseren Sirenen , wenn sich jemand unbefugtes dem Grundstück nähert.Sie schlagen sogar in der dunkelsten Nacht an und die Ganter greifen auch an, weil sie ziemlich furchtlos sind. Gänse vertragen sich auch gut mit Ziegen. Überleg dirs mal......, vielleicht ist mein Vorschlag garnicht so abwägig.

liebe Grüsse
anouschka

Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Liebe Anouschka
Ohha,da werden wieder ein paar......ich muss mich zurück halten.....liebe Menschen schreien:nein jetzt auch noch Gänse!!
Ich glaube wenn ich noch mehr Tiere anschaffe,werde ICH vergiftet :twisted:
Spass beiseite,daran habe ich auch schon gedacht,wegen der Vogelgrippe werde ich hier kein Geflügel mehr anschaffen!!!Habe meinen Hühnerbestand um 90%dezimiert(habe auch von einem Nachbarn eine Strafanzeige ,im Sommer ,geschenkt bekommen)Der Rest der Hühner leben jetzt in einer grossen Voliere,die jederzeit auch abgedeckt werden kann,was man nicht alles so macht um seine Tiere zu schützen 8)

Leiliche

Beitrag von Leiliche »

Hallo Jutta,
lass dich nicht entmutigen, wir Tierliebhaber werden gern als Spinner oder Exoten angesehen. Besonders dann wenn es nur um Tierhaltung der Liebe willen geht, also ohne ersichtlichen Nutzen.
Es scheint manchem Zeitgenossen suspekt zu sein, wenn etwas gemacht wird ohne Kommerz, und dann noch mit "Nutztieren".

@Zotti der Vorschlag gefällt mir, werde mal meine Frau bequatschen --wegen der Umsetzung als Schild

den Gruß entsendet
Andreas

Das Auge des Herrn mästet das Vieh
Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Hallo Andreas :P
Normal ist es mir egal was die Leute von mir denken #baeh# #baeh#

Aber wen es an meine Familie oder Tiere geht,werde ich bald zum Tier(ein Schaf das immer geärgert wird,Beißt auch!!)
Da ich erst paar jahre hier wohne,kannte man die Leute nicht,hier ist es sehr ländlich ,außerhalb,Weiden ohne Ende.
In N.R.W habe ich mich jahrelang im Tierschutz getummelt(dadurch habe ich so viele Tiere)
Ziegen konnte ich erst hier anschaffen,sehr zu meiner Freude!!
Normalerweise hätte ich noch mehr Katzen,Hunde,Ziegen,Hühner und sogar Esel #baeh#
Meine ziegen sollten mir Milch geben,um eigenen Käse herzustellen,ich wollte auch autark sein,kleine Selbstversorgung,ich will wissen was wir essen :wink:
ICH GEBE NICHT AUF!!!!! lol

Antworten