Nix los zwischen den Jahren?
-
Ziegenfreundin
Um Himmelswille,
wenn do so viel Männa kumme, griehn isch jo Ongschd.
Bin doch so schichdann und zerickhallend, es Claudja kann das bestähdische.
Awwa isch will unbedingt Lafeijett kennelerne unn will was fumm probiere,
weil isch doch so gere Stinges hann.
Tschüss bis dann emol
Anouschka souhaite une bonne journée
Bin doch so schichdann und zerickhallend, es Claudja kann das bestähdische.
Tschüss bis dann emol
-
Bockhalter
Hi Lava Jette,
Westerhof
......na ja,...Ziegen gibt es da auch schon länger, ein Bock von uns hat da auch mal gewirkt.
Ahlshausen *shock*. Ich schätze, daß ich mit dem größten Landwirt des Ortes zusammen studiert habe.
.....hast Du sehr gelitten???????
Nenn mal ein paar Namen....., Teutsch, Bretschneider, Melzer, Elze ??
Das sind die größten,
Meine ganzen Toggies stammen aus Hullersen. Leider hat die Züchterin aus altersgründen aufgehört *cry* .
......hat alles verkauft und ist weggezogen,....aber verkauft aus Altersgründen ?????
Gruß
Helmut
Westerhof
......na ja,...Ziegen gibt es da auch schon länger, ein Bock von uns hat da auch mal gewirkt.
Ahlshausen *shock*. Ich schätze, daß ich mit dem größten Landwirt des Ortes zusammen studiert habe.
Das sind die größten,
Meine ganzen Toggies stammen aus Hullersen. Leider hat die Züchterin aus altersgründen aufgehört *cry* .
......hat alles verkauft und ist weggezogen,....aber verkauft aus Altersgründen ?????
Gruß
Helmut
-
Bockhalter
Hi Speicherelise,
Gruß
Helmut
.......ja,ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, Du übersetzt nur das was ich unbedingt wissen muß und macht Euch lustig über mich und lacht euch kaputt,......neeee,neeee,nee !!!!!!!Elise hat geschrieben:Hallo Bockhalter, isch hann do e idee, holl da doch e bild mit vomm kirschturm, dann kantschde doch komme.
.....was fürn Kirschenturm???????
Außerdem,....was für eine Idee, mit einem Bild vor den Augen schaffe ich es noch nicht einmal bis zum Ortsausgang !!!!!!!
Vlg Claudia
PS: Dolmetsche dann auch !
Gruß
Helmut
-
Bockhalter
Ich habs geahnt,......
die heilige Johanna aus Fran...kreisch !!!!!
Der Himmel steh mir bei,...jetzt hab ich die drei saarischen weisen Frauen auf mich aufmerksam gemacht,....oh mannomann !!!!!!
Liebe Grüße
der schichdanne, ongschdvolle und zickenhaltende Helmut
die heilige Johanna aus Fran...kreisch !!!!!
Der Himmel steh mir bei,...jetzt hab ich die drei saarischen weisen Frauen auf mich aufmerksam gemacht,....oh mannomann !!!!!!
.....ja auch,...le cock e...(der Hahn ist tot)Ziegenfreundin hat geschrieben:Um Himmelswille,
Bin doch so schichdann und zerickhallend,
......wenn es so wäre, würde mein kleines Männerherz ja nicht so angst voll schlagen, gegen soviel Energie hilft nicht einmal Voodoo....
Schüchtern ?????? Lächerlich!!!!!!!!!!
es Claudja kann das bestähdische.
.......ja,ja,....möglicherweise ist sie die Schlimmste von Euch,....so wird jedenfalls im Saarland und im Französichen hinter vorgehaltener Hand erzählt !!!!
......was willste mit Lavajette ausprobieren ?????
Mein Gott, wo bin ich hier bloß hingeraten,.....hätte ich gestern bloß nicht im Forum gesurft !!!!!!!!!
Tschüss bis dann emol
Liebe Grüße
der schichdanne, ongschdvolle und zickenhaltende Helmut
Moin,Bockhalter hat geschrieben:Hi Lava Jette,
Westerhof
Das sind die größten,
Gruß
Helmut
Junior Melzer. Leiden mußte ich nicht. Die Wachsjackenmafia aus dem Eichsfeld und die Bördeärsche aus Hildesheim waren schlimmer.
Soweit ich weiß hat Frau H. aus Hullersen tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Ich bin mit ihrer Tochter immernoch gut befreundet.
Normalerweise tucker ich einmal im Jahr hoch. Jetzt weiß ich ja, wo ich noch einen Abstecher hin machen kann :D . Normalerweise habe ich dann immer Ziegen mit nach Hause gebracht *grübel*.
Bei wem hat denn Dein Bock gewirkt?
Grüßle
Lafayette
-
Bockhalter
Tach....
Moin,
Junior Melzer.
......ach !!!!..sein Neffe ist als kleiner Junge fast täglich bei unseren Ziegen gewesen und ist zur Zeit der jüngste eingetragene Ziegenzüchter Niedersachsens (14 J.)
Manchmal sind Angie und ich im Winter bei unserer ältestenTochter in Irland, dann versorgt der Martin mit Mutter und Schwester unsere Zicken.
Soweit ich weiß hat Frau H. aus Hullersen tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Ich bin mit ihrer Tochter immernoch gut befreundet.
......hab mich nur gewundert, das sie ruckzuck weg war.
Normalerweise tucker ich einmal im Jahr hoch. Jetzt weiß ich ja, wo ich noch einen Abstecher hin machen kann
.......wenn Du Dich früh genug meldest bist Du zu einem Cappucino mit aufgeschäumter Ziegenmilch bei uns eingeladen !!!!!
:D . Normalerweise habe ich dann immer Ziegen mit nach Hause gebracht *grübel*.
......wenn Du BDE oder Anglos magst,....tu Dir keinen Zwang an.....
.......muß erst in meine Unterlagen sehen, mir fällt der Name nicht ein.
Ich glaube Ruch....oder so ähnlich, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.
Lieben gruß
Helmut
Moin,
Junior Melzer.
......ach !!!!..sein Neffe ist als kleiner Junge fast täglich bei unseren Ziegen gewesen und ist zur Zeit der jüngste eingetragene Ziegenzüchter Niedersachsens (14 J.)
Manchmal sind Angie und ich im Winter bei unserer ältestenTochter in Irland, dann versorgt der Martin mit Mutter und Schwester unsere Zicken.
......hab mich nur gewundert, das sie ruckzuck weg war.
Normalerweise tucker ich einmal im Jahr hoch. Jetzt weiß ich ja, wo ich noch einen Abstecher hin machen kann
.......wenn Du Dich früh genug meldest bist Du zu einem Cappucino mit aufgeschäumter Ziegenmilch bei uns eingeladen !!!!!
:D . Normalerweise habe ich dann immer Ziegen mit nach Hause gebracht *grübel*.
......wenn Du BDE oder Anglos magst,....tu Dir keinen Zwang an.....
.......muß erst in meine Unterlagen sehen, mir fällt der Name nicht ein.
Ich glaube Ruch....oder so ähnlich, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.
Lieben gruß
Helmut
Der Name ist Rach. Wohnt oben in der Aussiedlung. Tja, die Welt ist klein.
Ich mag BDE ganz besonders. Ich habe mit BDE angefangen. Bei mir müssen die Ziegen aber Offenstall und eine Sommersaison im Naturschutzgebiet aushalten. Das packen die Toggies und die Burenmixe einfach besser.
Bei den Anglos hat Elise mich schon neugierig gemacht. Die hohen Fettprozente in der Milch sind überlegenswert. Ich fürchte nur, das sie wegen der durchweg guten Milchleistung für so ein hartes Kombileben als Gebüschfräse, Lämmererzeuger und Milchleister nicht so gut geeignet sind. Probleme habe ich bisher nämlich immer nur mit den guten Milchziegen gehabt - leider!
Und natürlich sage ich rechtzeitig bescheid
...
Liebe Grüße
Lafayette
Ich mag BDE ganz besonders. Ich habe mit BDE angefangen. Bei mir müssen die Ziegen aber Offenstall und eine Sommersaison im Naturschutzgebiet aushalten. Das packen die Toggies und die Burenmixe einfach besser.
Bei den Anglos hat Elise mich schon neugierig gemacht. Die hohen Fettprozente in der Milch sind überlegenswert. Ich fürchte nur, das sie wegen der durchweg guten Milchleistung für so ein hartes Kombileben als Gebüschfräse, Lämmererzeuger und Milchleister nicht so gut geeignet sind. Probleme habe ich bisher nämlich immer nur mit den guten Milchziegen gehabt - leider!
Und natürlich sage ich rechtzeitig bescheid
Liebe Grüße
Lafayette
-
Ziegenfreundin