Neues aus frankys Kampung
Wir haben immernoch massiv Probs wegen dem gebrochenen Unterseekabel. mal läufts normal, im nächsten Moment geht garnix. Email ist zur zeit ne einzige Katastrophe :-(
Es wird also daran liegen, daß ihr mal die Bilder sehen könnt und mal nicht, da die beiden Fotos auf meinem Webserver in Cyberjaja in Kuala Lumpur liegen. Ist der Server erreichbar, dann gehen die Daten durch; hakts wieder irgendwo, z.B. hohe Benutzerzahlen im asiatischen Raum am Netz = Internet läuft bei mir in Zeitlupe, oder droppt ganz aus. #heul#
Das geht nun schon länger, als einen Monat, was reichlich nervt.
Seit also bitte nicht böse, aber dieser Zustand wird wohl noch ne Weile anhalten. Die Reparatur des Kabels wird zur Zeit oft durch zu schlechtes Wetter und schwere See, aufgehalten.
Es wird also daran liegen, daß ihr mal die Bilder sehen könnt und mal nicht, da die beiden Fotos auf meinem Webserver in Cyberjaja in Kuala Lumpur liegen. Ist der Server erreichbar, dann gehen die Daten durch; hakts wieder irgendwo, z.B. hohe Benutzerzahlen im asiatischen Raum am Netz = Internet läuft bei mir in Zeitlupe, oder droppt ganz aus. #heul#
Das geht nun schon länger, als einen Monat, was reichlich nervt.
Seit also bitte nicht böse, aber dieser Zustand wird wohl noch ne Weile anhalten. Die Reparatur des Kabels wird zur Zeit oft durch zu schlechtes Wetter und schwere See, aufgehalten.
Nee - Sven, Du mußt daran denken, daß meine Bilder auf meinem web space in K.L. liegen - Fa. Exabytes. Durch das beschädigte Unterseekabel ist die Verbindung nach USA - dort ist der Hauptserver - sehr beeinträchtigt und reißt sogar Sekunden- bis Minutenlang ab. Irgendwo auf Seite 1 meines Themas ist ein link (gebrochenen Unterseekabel) nach Heise.de zu dem Bericht über die Misere.Sven hat geschrieben:Hallo Leute,
also ich habe keine Probleme - weder hier noch in einem der anderen Beiträge. Probiert mal den IE oder den Firefox - mit einem sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Ich benutze hier auch FireFox 2.0.0.1, habe aber trotzdem die gleichen Probs. wie einige hier. Wenn die Verbindung steht und die Netzlast nicht all zu heftig ist, klappts oftmals vom feinsten; droppt die Verbindung weg, ist Essig mit Bilder gucken - LEIDER!
Email macht z.Zt. besonders Laune; mails gehen verloren, können nicht geladen werden, weil keine, oder nur Schei**verbindung, mails können nicht rausgeschickt werden, weil der Mailserver nicht erkannt wird, und so weiter und so weiter... Maaaannnn... datt nervt! Habe z.B. gerade viel Spaß mit dem Empfang eines neuen Registrierungsschlüssels (Lizenzverlängerung) für meine antivirus software.
Spass mit Telecom Malaysia #heul##ka#
PS.: Bei den Smileys fehlt definitiv ein Platztvorwut-smiley und ein Kotz-smiley - siehe Skype ;-)