Neuigkeiten zum Niedersachsen-Stammtisch

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Dagmar,
oh, ja #hund# kraulen ist ja meine Lieblingsbeschäftigung #shock#
Halte sie man mit Streicheleinheiten schön knapp dann habe ich richtig was davon.

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nordlichter,

macht wer Fotos für die Homepage? Bin ja nicht neugierig, aber wissen würd ich's eben gern ... ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Gimli

Beitrag von Gimli »

@ sven
Fotos? Homepage?

Klar kann ich Bilder machen, das soll wohl gehen ...

Momentan mache ich mir aber eher Sorgen, das sich hier keiner mehr meldet?

Also liebe Leuts:

Bitte lasst diesen Versuch den Stammtisch wiederzubeleben, nicht ins Wasser fallen, wäre doch schade.

Wir freuen uns schon, wenigstens einige von euch kennen zu lernen und ich bin sicher, wir können uns das hier richtig gemütlich machen. Da wir grundsätzlich eher pflegeleicht und weniger kompliziert sind, sehe ich da keinerlei Gründe, Hemmungen zu haben!

Wer Sorge wegen langer Anfahrt hat: bitte Schlafsäcke und Isomatten einpacken, hier gibt es einen Speicher, den ich gerne zur Verfügung stelle - er ist auch groß genug (und trocken und warm *GG*), dass ihr euch nicht stapeln müsst - und ich mach euch sogar freiwillig Kaffee des morgens ;-)

Nu kommt schon und lasst uns nicht hängen hier!

Liebe Grüße

Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo,

sagt mal,was ist denn hier los #shock#

#kuh# Ganz Niedersachsen im Winterschlaf #kuh#

Find ich jetzt einwenig traurig,aber auch das hat eine gute Seite.

Denn so haben wir die Dagmar für uns alleine #baeh#

Würde mich aber auch freuen wenn mir da noch einer nen Strich durch die Rechnung macht. :D

Viele liebe Grüsse Bernd

Ps. Steh auf,wenn du Niedersachser bist,steh auf. (Ich hoffe Ihr versteht Spaß) ;-)

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oh heul,
ich habe Dagmar schon gesagt, die Familie meines Mannes macht an dem Tag Oma-Änne-Gedenktag. Da kommt die ganze Familie mit Kinder und Kindeskinder etc., so ca. 35 Personen und die tote Oma wird gefeiert (also mehr ihr Geburtstag, zu dem sie immer alle eingeladen hatte). Da wird fernbleiben nicht entschuldigt. Find ich auch richtig doof, das ich den Termin jetzt erst von meiner Schwiegermutter erfahren habe!
Ansonsten hätte ich euch, Bernd und Nicole, und auch Wicci, gelle, gerne kennengelernt!!!
Dagmar sehe ich ja demnächst und freu mich schon.

Ich wünsche euch verdammt viel Spaß
eure Silke

Gimli

Beitrag von Gimli »

Na also, geht doch :D

Nun bringen wir es doch immerhin mal auf sechs Leutchens und ich hoffe doch sehr, das Locke dann auch noch dazukommt - und wer sonst noch mag, natürlich.... wobei da meine Hoffnungen arg im Schwinden begriffen sind #ka#

So oder so, die Tür steht offen und wenn wir nicht vorher wegfliegen - oder ersaufen - werden wir uns einen schönen Abend machen!

Stürmische Grüße

Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo,

Silke,Familienfeiern gehen vor ,da gibt es bei mir nichts anderes.
Es ist zwar schade,wir hatten uns auch auf dich gefreut,aber aufgeschoben,ist nicht aufgehoben.

Siehste Dagmar, da hat mir doch noch einer den Strich durch die Rechnug gemacht und es ist einer über den ich mich für uns alle sehr freue.Es ist ja schließlich ein Stammtischtreffen und nicht,darf ich dich besuchen Treffen,was natürlich auch schön wäre. ;-)
So dann wollen wir mal hoffen das das Wetter sich bis Sa.wieder beruhigt,ist aber auch egal.Wir sind um 18.00 Uhr an deiner Haustür.
BildBild
Da hast du deine Stürmischen Grüsse zurück. :D

Liebe Grüsse Bernd
#kuh#

Gimli

Beitrag von Gimli »

Jepp!

Freue mich auch, das wir nu nicht ganz vereinsamen hier *grins* - und so werden auch die Fotos irgendwie interessanter #jubel#

Ach ja: wer kommt: bitte keine schicken Sachen anziehen: Hunde- und Katzengefahr mit dem dazugehörigen FleckenundHaarpotential!

Und für die Übernächtiger: falls ihr Sonntagmorgen den Ziegen einen Besuch abstatten wollt, bitte Gummistiefel oder Anglerhose einpacken - da hinten ist Landunter #heul# - mit normalem Schuhwerk geht da nix!!!!

Bis morgen Abend dann, und gute Fahrt hierher

Dagmar

Locke

Beitrag von Locke »

Hallo Dagmar,

ich hatte Dir eine PN geschickt, dass ich morgen nun doch nicht kommen werde. Wir haben nach dem Rai-Reiten auch noch ein gemütliches Beisammensein. Außerdem bin ich doch immer ziemlich platt, wenn ich den ganzen Tag auf dem Pferd gesessen habe. Ich gehöre nämlich schon zu den älteren Semestern (ich bin schon dreifache Oma). Und meine Dicke muss ja auch noch zurück zu ihren Kumpels auf die Weide. Ich komme aber ganz bestimmt beim nächsten Mal, wenn bei mir nicht so viel auf einmal anliegt.

Übrigens ist mir vergangene Nacht das Ziegengehege umgeweht. Sie sind aber - oh Wunder! - alle geblieben, wo sie hin gehören.

Viel Spaß morgen!

Liebe Grüße,

Elke

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schweineart.de">www.schweineart.de</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dasschweineparadies.de">www.dasschweineparadies.de</a><!-- w -->
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Dagmar,
hab alles schon in den Seesack gepackt,sogar den Hundestreichelnahkampfanzug,nur das Boot und die Sonnenbrille bleiben auf der Schulenburg im Winterschlaf liegen.Elke,50 ist doch noch kein älteres Semester ;-) willst mir wohl angst machen. :D

BildBild

So dann bis gleich,werden morgen gegen 15.00 Uhr bei uns los fahren.

Liebe Grüsse Bernd
#kuh#

Antworten