Ziegenanfänger sucht netten Kontakt

Antworten
Sandy

Ziegenanfänger sucht netten Kontakt

Beitrag von Sandy »

Hallo,
also am besten stelle ich mich erst mal vor: ich heiße Sandy (w) bin 32 Jahre alt und bin durch und durch Tierfreund!!!!! Angefangen hat alles ganz harmlos mit einer Katze, nun ja jetzt sind es 4. Nach der Katze kam der Hund und auch dieser ist jetzt nicht mehr allein. Und natürlich habe ich auch noch ein Pony so und nun ratet mal, je es sind jetzt 5. Als es dann immer enger wurde mit dem Platz, habe ich auch Gott sei dank einen Resthof gefunden. 5 Schafe sind auch noch dazu gekommen. Eigentlich wollte ich ja nur 3 aber wie das so ist, dann war da ein kleiner Bock, der in die Dose sollte. Und nun ist er kastriert und lebt bei mir. Ja und der neue Bock wird auch noch kastriert, da ich eigentlich nicht züchten möchte auch wenn die kleinen immer soooooo süß sind, aber zu spät, der kleine Bock war wohl ein wenig frühreif und ich zu naiv, jetzt bin ich mal gespannt was da raus kommt.
So und nun habe ich doch tatsächlich noch Platz für Ziegen!!! Zwei Zwerge werden so im April eintreffen, aber ich hätte auch so gerne einen Burendame!!!!!!!!
Gibt es denn irgendwo einen netten Züchter????????????

Sandra Schweizer

Beitrag von Sandra Schweizer »

Hallo
Erst mal herzlich Willkommen!! :-)
Züchter die Burenziegen haben,gibt es hier mehrere ( habe auch welche ) Es kommt halt darauf von wo du kommst?

Gruss Sandra

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sandy,

wo genau wohnst Du denn? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Sag mal die ersten ein, zwei Stellen Deiner PLZ.

Viele liebe Grüße,
Sven

Sandy

Beitrag von Sandy »

Hallo Sandra und Sven!

Also ich komme aus Salzgitter (38259). Vielleicht kennt das ja
irgendwer???
Von wo kommt ihr denn? Ich würde mir nämlich auch gerne noch bevor die Ziegen kommen mal anschauen wie andere ihre Ziegen halten und welche klettermöglichkeiten es gibt. Ich wollte einen von meinen Ponys gefällten Obstbaum nehmen und dann haben wir auch noch so viele Steine über.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sandy,

ich bin etwas weit weg, wohne im Südbadischen, aber schau mal in ein paar Minuten in Deine eMails ;-)

Dazu schau auch mal auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegenhalter ... nd</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

Sandy

Beitrag von Sandy »

Hallo Sven.

Vielen Dank für die Liste echt klasse es sind sogar einige in meiner Nähe!

Vielen vielen Dank!!!!!!!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sandy,

gern geschehen :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Willow

Beitrag von Willow »

Hallo,
war schon ewig nicht mehr hier im Forum.
Komme auch aus Salzgitter (Beddingen). Vielleicht können wir uns ja mal treffen und austauschen :D
LG willow

Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen (Robert Lembke)
Antworten