Ziegenhund - Ich bin der neue Alte!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Ziegenhund

Ziegenhund - Ich bin der neue Alte!

Beitrag von Ziegenhund »

Hallöchen,

nur zur Information ich hab mir einen neuen Benutzernamen zugelegt!!! #daumen_hoch* Einfach nur Heinz Rehberg war ja ein bischen Einfallslos.Ich mag Ziegen ,ich mag Hunde also neuer Name:
Ziegenhund
Ihr könnt aber auch weiter Heinz sagen :D
Gruß Ziegenhund (Heinz)

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Romina

Beitrag von Romina »

Hallo Ziegenhund,
stimmt, dein neuer Name klingt echt viel besser als Heinz Rehberg. Also, dann willkommen neuer alter.

mfg
Romina

Wo käme man hin, wenn jeder sagen würde: "Wo käme man hin?" Und keiner ginge, um zu schauen, wo man hin käme, wenn man ginge?
Sven

Beitrag von Sven »

Willkommen zurück Heinz :-)

Schön, dass es mit dem neuen Namen mit dem Einloggen geklappt hat.

Viele liebe Grüße,
Sven

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Heinz,
ich weiß nicht, warum ich dabei an Loriot denken muß. Kann man Ziegenhund auch beim Scrabble legen :P ?
LG
Silke

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo,
@Silke. Nein, in Scrabble kannst du nur Schwanzhund oder Hundnase legen. Ich sehe im Forum ist noch ein Ödipussifan vertreten. Ich dachte am Mittag auch direkt an diesen Film. #daumen_hoch*
@Heinz: Dein neuer Nick kommt gut, vorallem sehr einfallsreich in seiner Zusammensetzung. #daumen_hoch* .

Viele Grüsse
Ziegenfreundin alias Anouschka, ich könnte meinen Namen auch in Bierschnitzel ändern, denn ich mag Bier und ich mag Schnitzel, aber hauptsächlich bin ich doch ne Ziegenfreundin :D

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

@ "Bierschnitzel": *fg* #jubel# #bonk#

@ neuer alter Heinz: Dann musst du ja glatt deine "Nick-Namens-Liste" umschreiben, dass du deinen eigenen Nick nicht vergisst. :P Ach nein, dass muss ja ich machen... aber wärst du so lieb und würdest das für mich tun? Konnte mir deinen Nick bzw. Namen sowieso immer recht schlecht merken, weil hier mehrere "Heinz" unterwegs sind.

Vielleicht wirds mit "Ziegenhund" besser. Aber dein Avater-Bild hab ich auch mittlerweile etwas im Kopf --> bloß nicht ändern, sonst krieg ich Probleme :D

Viele Grüße in die wahrscheinlich noch verschneite Oberpfalz. Bei uns ist mittlerweile schon fast wieder alles weg :-(

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Heinz,
bleibe aber so wie du bist oder warst. #daumen_hoch*

Viele Grüsse Bernd
#kuh#
Bild
29.01.07/13.00 Uhr

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Also eigentlich mag ich ja noch meine Frau und ein paar andere Tiere aber : Ziegenhunduschikatzenentegänseschafpferdeheinz war mir dann doch zu lang #jubel# Und dann past es auch nicht zu Scrabble #daumen_hoch*
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
BiancaliebtTiere

Beitrag von BiancaliebtTiere »

Hallo,

@ Ziegenhund:
Ich finde deinen Benutzernamen echt super. Meiner wäre ja auch ganz lang (Ziegenponypferdhasenkatzenfische-Mannkinder).
Einfacher: BiancaliebtTiereundMannKinder.
Noch einfacher: BiancaliebtTiere

@Buren-IZ:
Wieviel Ziegen hast du eigentlich?
Wieviel Platz haben deine Ziegen? Sieht auf dem Bild echt riesig aus.
Ich habe übrigens Burenmix.

Gruß, Bianca

Bine89

Beitrag von Bine89 »

Hallo!
Ich finde den Namen Klasse in anderen Foren habe ich auch einen außergewöhnlichen Namen "Ziegenbine" aber ich habe mir gedacht ea muss jetzt mal was anderes sein, weil mich sämtliche Leute nur noch Ziege genannt haben.

Lg

Antworten