Hallo,
ganz glauben kann ich die Story auch nicht, aber da ich Optimist bin will ich mal einfach davon ausgehen.
Also: Zeig den Kerl an!! Informier den Tierschutzverein und schicke eine schriftliche Anzeige an den Amtsveterinär, denn der kann als Einziger wirklich was tun.
In das Schreiben muß:
Dein Name, volle Anschrift, wann und wo du was gesehen hast, falls ihr mit mehreren dort ward, benenne die Zeugen, ebenfalls mit voller Anschrift.
Bitte deinen Tierarzt um eine schriftliche Aussage über den Zustand deiner Tiere,füge sie deinem Schreiben bei. Versuche nochmal zu dem "Züchter" zu gehen und mache Fotos ("meine Oma in Stuttgard hat so was noch nie gesehen",o.ä.) die den allgemeinen Zustand dokumentieren.
Eine Kopie an den örtlichen Tierschutz - und dann: hake immer wieder noch, geh den Leuten auf die Nerven, schalte notfalls die örtliche Presse ein.
SONST PASSIERT GAR NICHTS!!!
Gruß
Nicola
RE: Euter geplatzt bei Zwergziege und voller Eiter
-
Anonymous
Hi Klaus!
Doch, auch wenn´s Dich wundert, der Beitrag ist von mir.
Dank meinem Piloten- der ja nun nicht mehr mit mir redet (...) hat sich meine Rechtschreibung und auch mein Englisch extrem verbessert.
Ich muss nur Zeit haben- so wie heute - um alles nochmal in Ruhe durchzulesen :-D.
Also, spasst scho´.
Liebe Grüße Caterina ( bitte doch die italienische Variante ;-))<br><br>______________<br><br>Die einen haben es, die anderen lernen es NIE!
Doch, auch wenn´s Dich wundert, der Beitrag ist von mir.
Dank meinem Piloten- der ja nun nicht mehr mit mir redet (...) hat sich meine Rechtschreibung und auch mein Englisch extrem verbessert.
Ich muss nur Zeit haben- so wie heute - um alles nochmal in Ruhe durchzulesen :-D.
Also, spasst scho´.
Liebe Grüße Caterina ( bitte doch die italienische Variante ;-))<br><br>______________<br><br>Die einen haben es, die anderen lernen es NIE!
-
OldsFarm
Hi Cat,
rasant, rasant, wie Du Dich verbessert hast. #richtig#
Deutsche Grammatik und Englisch noch dazu.
Ehrlich gesagt, ich haette es in dieser Zeit nicht geschafft.
Aber im Alter lernt man halt nicht mehr so schnell.
Von Annete und mir
Frohe Ostern
VGaK
Klaus
rasant, rasant, wie Du Dich verbessert hast. #richtig#
Deutsche Grammatik und Englisch noch dazu.
Ehrlich gesagt, ich haette es in dieser Zeit nicht geschafft.
Aber im Alter lernt man halt nicht mehr so schnell.
Von Annete und mir
Frohe Ostern
VGaK
Klaus
Und der rasante Anstieg beim Erfahrungsschatz mit nur einer Ziege und in dem Alter ?!?! Kommt der auch vom Fluglehrer ?
-
OldsFarm
Frohe Ostern, Sven, Dir und Deiner Familie,
sowie der Gemeinde.
Da Du bereits stark liiert bist, kann ich Dir leider nicht empfehlen, Dir eine Pilotin zuzulegen. #baeh#
Du wuerdest ad hoc alles ueber Ziegen Wissen,
von anderen Dingen gar nicht zu reden. #sonne#
Die Welt ist heute voller Wunder, die Jerry Mueller's
sterben auch nicht aus, was soll's. #falsch#
VGaK
Klaus
sowie der Gemeinde.
Da Du bereits stark liiert bist, kann ich Dir leider nicht empfehlen, Dir eine Pilotin zuzulegen. #baeh#
Du wuerdest ad hoc alles ueber Ziegen Wissen,
von anderen Dingen gar nicht zu reden. #sonne#
Die Welt ist heute voller Wunder, die Jerry Mueller's
sterben auch nicht aus, was soll's. #falsch#
VGaK
Klaus
Hallo Klaus,
auch Euch wünsche ich frohe Ostern. Leider hast Du Recht, denn ich glaube, dass Yvonne nicht so glücklich wäre, wenn ich mit einem Fluglehrer durchbrenne ;-)
Liebe Grüße,
Sven & Yvonne
auch Euch wünsche ich frohe Ostern. Leider hast Du Recht, denn ich glaube, dass Yvonne nicht so glücklich wäre, wenn ich mit einem Fluglehrer durchbrenne ;-)
Liebe Grüße,
Sven & Yvonne