Ultipa - Möchte mich auch vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ultipa,

herzlich willkommen bei uns. Bestimmt antworten Dir viele gerne auf Deine evtl. kommenden Fragen.

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ultipa,

herzlich willkommen bei uns. Bestimmt antworten Dir viele gerne auf Deine evtl. kommenden Fragen.

Viele liebe Grüße,
Sven

Ultipa

Beitrag von Ultipa »

Hallo ihr alle :-) ,

also erst mal ein herzliches Dankeschön dass ihr mich so nett hier im Forum empfangt.

Ultipa ist nur ein Nickname, ich heisse Carina und wohne im Zollernalbkreis, in Bitz.

Fragen zum Thema Ziegen hab ich recht viele, ich muss nur noch die passenden Foren finden :D
Hab ja ganz vergessen zu erzählen dass mein kleiner Schatz Nora heisst und ein Zwergziegenmix ist. Und in zwei Monaten kommen die Babys zur Welt...hoffentlich nicht mehr als zwei!! Aber zwei ist doch normal, oder???

Also, bis dann Grüsse Carina

Ultipa

Beitrag von Ultipa »

Hallo ihr alle :-) ,

also erst mal ein herzliches Dankeschön dass ihr mich so nett hier im Forum empfangt.

Ultipa ist nur ein Nickname, ich heisse Carina und wohne im Zollernalbkreis, in Bitz.

Fragen zum Thema Ziegen hab ich recht viele, ich muss nur noch die passenden Foren finden :D
Hab ja ganz vergessen zu erzählen dass mein kleiner Schatz Nora heisst und ein Zwergziegenmix ist. Und in zwei Monaten kommen die Babys zur Welt...hoffentlich nicht mehr als zwei!! Aber zwei ist doch normal, oder???

Also, bis dann Grüsse Carina

Goatgirl

Beitrag von Goatgirl »

Hi Carina!
Erstmal willkommen hier im Forum!
Wenn das der erste Wurf von deiner Ziege ist, solltest du erstmal mit einem Lamm rechnen, weil die Ziege ja erstmal lernen muss, mit einem Baby umzugehen. Wenn sie aber schon ein paar mal geworfen hat, kann sie sogar 3 kleine bekommen.
Liebe Grüße
Samara

Goatgirl

Beitrag von Goatgirl »

Hi Carina!
Erstmal willkommen hier im Forum!
Wenn das der erste Wurf von deiner Ziege ist, solltest du erstmal mit einem Lamm rechnen, weil die Ziege ja erstmal lernen muss, mit einem Baby umzugehen. Wenn sie aber schon ein paar mal geworfen hat, kann sie sogar 3 kleine bekommen.
Liebe Grüße
Samara

Ultipa

Beitrag von Ultipa »

Hi Samara,

Es ist ihr zweiter Wurf, da bin ich ja mal gespannt wieviele rauskommen...

Wieviele Ziegen hast du denn??

Nora ist bis jetzt meine Einzige, aber sie lebt natürlich in einer Herde bei nem Bauern.

Liebe Grüsse Carina

Ultipa

Beitrag von Ultipa »

Hi Samara,

Es ist ihr zweiter Wurf, da bin ich ja mal gespannt wieviele rauskommen...

Wieviele Ziegen hast du denn??

Nora ist bis jetzt meine Einzige, aber sie lebt natürlich in einer Herde bei nem Bauern.

Liebe Grüsse Carina

Shirley

Beitrag von Shirley »

hallo.
Von mir auch "Herzlich Willkommen".

ich bin auch noch neu hier und ein "Ziegenfrischling" :D

Viel Spaß mit deiner Nora und viel Glück für die Babys.

Shirley

Beitrag von Shirley »

hallo.
Von mir auch "Herzlich Willkommen".

ich bin auch noch neu hier und ein "Ziegenfrischling" :D

Viel Spaß mit deiner Nora und viel Glück für die Babys.

Antworten