Nellilein ist neu

Neue Mitglieder stellen sich vor
Nellilein

Nellilein ist neu

Beitrag von Nellilein »

Hallo!

Ich bin vor kurzem unverhofft Ziegenmama geworden. Durch den Kauf eines Bauernhofes haben wir die liebe Ziege Frieda (sowie ein Pony) übernommen. Leider habe ich mich vorher nicht mit dem Thema Ziegen beschäftigt und der Zuwachs zu unserer Familie war nun auch nicht wirklich geplant. Hoffe in diesem Forum viele Frage beantwortet zu bekommen, denn ich möchte, dass es unserer Frieda richtig gut geht und wir nichts falsch machen.

Nun zu mir, kommen aus Brandenburg, bin 36 Jahre alt, Angestellte im öffentlichen Dienst. Zu meiner Familie gehören neben meinem Lebensgefährten noch zwei Hunde (Ashantie und Bruno), ein Warmblut - Max (in Pension), ein Pony Elli (Gefährte von Frieda).

Nellilein

Nellilein ist neu

Beitrag von Nellilein »

Hallo!

Ich bin vor kurzem unverhofft Ziegenmama geworden. Durch den Kauf eines Bauernhofes haben wir die liebe Ziege Frieda (sowie ein Pony) übernommen. Leider habe ich mich vorher nicht mit dem Thema Ziegen beschäftigt und der Zuwachs zu unserer Familie war nun auch nicht wirklich geplant. Hoffe in diesem Forum viele Frage beantwortet zu bekommen, denn ich möchte, dass es unserer Frieda richtig gut geht und wir nichts falsch machen.

Nun zu mir, kommen aus Brandenburg, bin 36 Jahre alt, Angestellte im öffentlichen Dienst. Zu meiner Familie gehören neben meinem Lebensgefährten noch zwei Hunde (Ashantie und Bruno), ein Warmblut - Max (in Pension), ein Pony Elli (Gefährte von Frieda).

Doro

Beitrag von Doro »

Herzlich Willkommen Nellilein, ich bin sicher das alle deine Fragen hier beantwortet werden können.
Außerdem ist hier ein richtig netter Haufen Leute vertreten, du wirst sehen, bald willst du nicht mehr ohne uns sein ;-)

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro

Beitrag von Doro »

Herzlich Willkommen Nellilein, ich bin sicher das alle deine Fragen hier beantwortet werden können.
Außerdem ist hier ein richtig netter Haufen Leute vertreten, du wirst sehen, bald willst du nicht mehr ohne uns sein ;-)

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Nellilein

Vielen Dank

Beitrag von Nellilein »

Habe schon eine Menge Antworten auf meine Fragen erhalten (vor allem Fütterung).

Werde bestimmt ein ständiger Gast sein.

LG
Nelli

Nellilein

Vielen Dank

Beitrag von Nellilein »

Habe schon eine Menge Antworten auf meine Fragen erhalten (vor allem Fütterung).

Werde bestimmt ein ständiger Gast sein.

LG
Nelli

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Annett,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen hast dann man los.
Hat Frieda denn auch Ziegengesellschaft?
Was macht Burgi wir hoffen er hat schon Zahnersatz gefunden.Grins.

Viele Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Annett,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen hast dann man los.
Hat Frieda denn auch Ziegengesellschaft?
Was macht Burgi wir hoffen er hat schon Zahnersatz gefunden.Grins.

Viele Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Annett,

herzlich willkommen im Forum. Freut mich, dass Du Dich auf Dauer bei uns "rumtreiben" möchtest.

Bid bald im Forum und viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Annett,

herzlich willkommen im Forum. Freut mich, dass Du Dich auf Dauer bei uns "rumtreiben" möchtest.

Bid bald im Forum und viele liebe Grüße,
Sven

Antworten