Happy Birthday Yvonne

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Liebe Yvonne,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön, das Wetter läd ja zum Grillen ein ;-)

Ganz liebe Grüße an Dich und den rest deiner Familie #freunde#
Alex

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Liebe Yvonne,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön, das Wetter läd ja zum Grillen ein ;-)

Ganz liebe Grüße an Dich und den rest deiner Familie #freunde#
Alex

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Liebe
Bild
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen Dir Bernd und Nicole. Wir hoffen du wirst heute schön von Sven verwöhnt das fängt ja vor dem Frühstück an und hört nach dem Abendbrot auf.
Freuen uns schon riesig Dich (Euch) im April wieder zusehen.
Vielleicht haben wir dann den Krokokopf schon gefunden :D

Viele liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Liebe
Bild
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen Dir Bernd und Nicole. Wir hoffen du wirst heute schön von Sven verwöhnt das fängt ja vor dem Frühstück an und hört nach dem Abendbrot auf.
Freuen uns schon riesig Dich (Euch) im April wieder zusehen.
Vielleicht haben wir dann den Krokokopf schon gefunden :D

Viele liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Romina

Beitrag von Romina »

Happy Birthday,
alles Gute zum Geburtstag liebe Yvonne, ich hoffe Du wirst mit Deiner Familie noch schön feiern. #geburtstag# #torte#
@Bernd und Nicole: Euer neues Avater ist echt klasse! :D

mfg
Romina

Romina

Beitrag von Romina »

Happy Birthday,
alles Gute zum Geburtstag liebe Yvonne, ich hoffe Du wirst mit Deiner Familie noch schön feiern. #geburtstag# #torte#
@Bernd und Nicole: Euer neues Avater ist echt klasse! :D

mfg
Romina

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hab mich riesig gefreut.

@ Werner:
hat leider nicht mit dem Computer Verbot geklappt #heul# , naja, aber so hab ich Eure Glückwünsche jetzt schon erhalten #daumen_hoch*

@ Alex:
ich hoffe es geht Dir gut, hab erst gestern Sven nach Dir gefragt. Was macht der Nachwuchs?? Jetzt, wo es langsam Frühling wird, musst Du uns unbedingt mal besuchen kommen!! Würde mich riesig freuen!!!

@ Bernd und Nicole:
hab heute Euren Kuchen gemacht, ist mal wieder voll angekommen :D
Das "Bild" das in den Glückwünschen Yvonne schreibt ist ja echt mal originell!! Wo habt Ihr denn das her?? Echt super!
Ich freu mich auch schon Euch wieder zu treffen, hoffe Yannick bekleckert mich und den Rest dann nicht schon wieder!

Viele Grüße Yvonne

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hab mich riesig gefreut.

@ Werner:
hat leider nicht mit dem Computer Verbot geklappt #heul# , naja, aber so hab ich Eure Glückwünsche jetzt schon erhalten #daumen_hoch*

@ Alex:
ich hoffe es geht Dir gut, hab erst gestern Sven nach Dir gefragt. Was macht der Nachwuchs?? Jetzt, wo es langsam Frühling wird, musst Du uns unbedingt mal besuchen kommen!! Würde mich riesig freuen!!!

@ Bernd und Nicole:
hab heute Euren Kuchen gemacht, ist mal wieder voll angekommen :D
Das "Bild" das in den Glückwünschen Yvonne schreibt ist ja echt mal originell!! Wo habt Ihr denn das her?? Echt super!
Ich freu mich auch schon Euch wieder zu treffen, hoffe Yannick bekleckert mich und den Rest dann nicht schon wieder!

Viele Grüße Yvonne

Doro

Beitrag von Doro »

@Bernd und Nicole : Das mit dem Glückwunschschreibebild würde mich auch interessieren #daumen_hoch* Bitte #hail#

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro

Beitrag von Doro »

@Bernd und Nicole : Das mit dem Glückwunschschreibebild würde mich auch interessieren #daumen_hoch* Bitte #hail#

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Antworten