Hallo Romina,
wenn Du sie unbedingt verwöhnen willst, so dass sie ständig nach Dir schreien: Back ihnen doch mal was.
Weizen, Gerste, grob geschroten, dazu Haferflocken, das Ganze zu einem festen Teig geknetet, gewürzt mit Kräutern z.B. Thymian, Rosmarin, Oregano, Kümmel. Ausgerollt zu einem Kuchen, ca. 1,5 cm dick, geschnitten in mundgerechte Stücke ca. 3x5cm, auf ein Backblech geben und bei mittlerer Hitze ca. 20min. im Ofen backen.
Danach noch 2-3 Tage trocknen lassen und Du wirst die Begeisterung erleben.
Gruß Werner
Welche Leckerlies sind geeignet?
Kastanien auf gar keinen Fall
Hi!
Ich wollt zu deinem Thema nur mal erwähnen, dass Kastanien und unreife Walnüsse total ungesund für Ziegen sind! #daumen_runter#
Du musst es ihnen ja nicht füttern! ;-)
mfg Maxi
Ich wollt zu deinem Thema nur mal erwähnen, dass Kastanien und unreife Walnüsse total ungesund für Ziegen sind! #daumen_runter#
Du musst es ihnen ja nicht füttern! ;-)
mfg Maxi
-
Hi Angoraziege!
Warum weiß ich leider nicht, aber ich habe es auf der Website von Marianne Brunner gelesen. ;-) Wenn du mal reingucken willst, hier ist die Seite!
aus <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zwegziegen.ch/">www.zwegziegen.ch/</a><!-- w -->
.
Hinweis:
Dieser Absatz musste leider entfernt werden, da Du Text aus anderen Seiten in unser Forum kopiert hast. Dies kann für uns als Betreiber des Forum's Probleme nach sich ziehen, wenn keine ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers vorliegt. Bitte nur die entsprechende Textstelle verlinken - keinen Text zitieren!! Danke.
Warum weiß ich leider nicht, aber ich habe es auf der Website von Marianne Brunner gelesen. ;-) Wenn du mal reingucken willst, hier ist die Seite!
aus <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zwegziegen.ch/">www.zwegziegen.ch/</a><!-- w -->
.
Hinweis:
Dieser Absatz musste leider entfernt werden, da Du Text aus anderen Seiten in unser Forum kopiert hast. Dies kann für uns als Betreiber des Forum's Probleme nach sich ziehen, wenn keine ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers vorliegt. Bitte nur die entsprechende Textstelle verlinken - keinen Text zitieren!! Danke.