Nächster Termin??? Stammtisch Franken!!!!
-
der liebe erich!!!
hallo hitze
der erich is ein vereinsmitglied der ziegenfreunde frankens. da bin ich ja auch mit gustel dabei.
das heißt so neu is der erich net aber er stellt sich dir bestimmt noch vor
mfg
der erich is ein vereinsmitglied der ziegenfreunde frankens. da bin ich ja auch mit gustel dabei.
das heißt so neu is der erich net aber er stellt sich dir bestimmt noch vor
mfg
-
Hallo Hitze
bin nicht neu ,du kennst mich nur noch nicht,aber das wird sich bald ändern. Jch bin Einödbauernsohn aus Gilching bei München und bin mit 3 Brüdern und vielen Tieren auf dem Waldhof großgeworden. Hatteschon immer meine eigenen Tiere(Tauben +Hasen) Als ich in Moorenweis mein Haus gebaut hatte,begann ich vor 28 Jahren wieder mit den Tieren Mit Hasen und Geflügel hat es angefangen dann kamen die Ziegen dazu.Seitdem bin ich auch Mitglied der Obb. Ziegenzüchter. Jch mache seit einigen Jahren Ausflüge mit den Unterfränkischen Ziegenzüchtern und habe da schon einige nette Leite kennengelernt. Bin auch seit einpaar Jahren Mitglied der Ziegenfreunde Franken. Wennst unter Altbayern nachschaust,kannst du auch noch etwas über mich lesen.Das weitere erfährt ihr auf dem Stammtisch. MfG. Erich
-
Aber bei "nur" fünf Beiträgen kann man schon noch von neu sprechen, oder?? ;-) Aufs Anmeldedatum hab ich nicht geschaut.Sven hat geschrieben:Der Erich ist schon seit dem 03.09.2004 hier dabei ... von "neu" also keine rede mehr ;-)Hitzewelle hat geschrieben:Hallo Erich, du bist ja ganz neu hier, oder?
VLG,
Sven
@ erich: Ja genau, wir werden uns schon noch dort sehen. Danke für deine "kurze Vorstellung" :-)
Viele Grüße
Christine
Christine
TERMIN IS DER NUN FEST?????
hallo
wie sieht es nun aus mit dem 17.03????
is der termin fest???
dann könnte man ja so langsam mal bekanntgeben WO WANN und BEI WEM dieser stattfindet!!!
mfg
wie sieht es nun aus mit dem 17.03????
is der termin fest???
dann könnte man ja so langsam mal bekanntgeben WO WANN und BEI WEM dieser stattfindet!!!
mfg
Hallo alle zusammen,
@Martin,gehe doch davon aus das der 17 März nun fix ist !!!
Also denn,der 17 März um 17 Uhr (wer später kommt ist auch kein Proplem).
Treffpunkt zuerst in 97509 Lindach (bei Volkach) bei mir am Stall und danach essen gehen in einer Wirtschaft (die noch nicht ganz fest steht zwecks Teilnehmer frage ???)
mfg
Markus
PS:Wegbeschreibungen gibts für alle auf anfrage !!!
@Martin,gehe doch davon aus das der 17 März nun fix ist !!!
Also denn,der 17 März um 17 Uhr (wer später kommt ist auch kein Proplem).
Treffpunkt zuerst in 97509 Lindach (bei Volkach) bei mir am Stall und danach essen gehen in einer Wirtschaft (die noch nicht ganz fest steht zwecks Teilnehmer frage ???)
mfg
Markus
PS:Wegbeschreibungen gibts für alle auf anfrage !!!
-
Hi Markus, ich habe erst große Töne gespuckt das ich auf jedenfall komme !Aber jetzt bekomme ich wohl genau zu der Zeit meinen Dachstuhl . #heul# #jubel# Das bedeutet viel Arbeit.Aber beim nächsten mal bestimmt wieder!!!! Falls es doch klapt sag ich noch bescheid !
Gruß heinz
Gruß heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!