Nächster Stammtisch...

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hi Sven,

ja die Idee mit der Rundmail ist super... Danke
Termin bleibt im Moment mal der 25te März... ich hoffe mal das sich doch noch ein paar mehr aufraffen können...

Grüße Nicole

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nicole,

sagst Du mir noch, was ungefähr in der Mail drinstehen soll (z.B. Wegbeschreibung) und an welche PLZ-Bereiche sie sinnvollerweise gehen soll? Kenn mich bei Euch in der Ecke ja nicht aus.

Danke und viele liebe Grüße,
Sven

Bibi

Beitrag von Bibi »

Upps, gut, dass mich Nicole aufmerksam gemacht hat! Ich habe keine benachrichtigung bekommen, dass hier Antworten sind und wollte das ganze schon abblasen!

Aber so:

Es findet statt am 25.3.2007

Im Gasthof Sempt, Semptstr. 15, 85368 Wang / Spörerau <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gasthof-sempt.de/cms/front_c ... hp</a><!-- m -->

Wir können frühestens um 16.00 Uhr kommen, da das Gasthaus eigentlich erst um 17.00 Uhr öffnet.

1. Wann sollen wir anfangen? Es ist ja ein Sonntag und daher werden wir wohl nicht bis in die Puppen hinein Zeit haben...

2. Sollen wir Kuchen einplanen, oder nur Abendtisch (Kuchen darf auch mitgebracht werden)?

Wegbeschreibung: Auf der A92 die Ausfahrt Moosburg Nord nehmen und von dort Richtung Landshut. Nach ca. 1 km sieht man links das Wirtshaus (ist also ganz einfach #jubel# ).

@Sven: Rundmail an die Postleitzahlen 83xxx bis 88xxx würde ich sagen. Wegneschreibung siehe oben. Vielleicht gibst du einfach einen Link zu diesem Thread an oder meine Emailadresse weiter.

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ilsa

Beitrag von Ilsa »

Hallo, wir werden wahrscheinlich auch kommen.
Haben euch schon sooooo lange nicht mehr gesehen.
Freuen uns total !!!
PS: Ist die Uhrzeit für die Kinder nicht zu spät ???

Naja 1x geht das schon ?
Gruß von Ilsa und Hans

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Birgit,

danke für die Wegbeschreibung usw.

Ich habe den Termin jetzt schon auf der Stammtischseite der Homepage eingetragen. Das Rundmail geht auch morgen raus.

Viele liebe Grüße,
Sven

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

HUHU ,

STAMMTISCH Count Down noch eine gute Woche bis hin :D !!!!

Also fassen wir mal zusammen wer bisher kommt

#jubel#

Ilsa - mit Anhang 3Personen
Birgit - mit Anhang 2Personen + ?
Nicole - mit Anhang 2Personen
Petra - mit Anhang ? #ka# 1 Person +?
Erich - mit Anhang ? #ka# 1 Person +?
Heinz großes Fragezeichen wenn ja mit Anhang ? #engel# bitte lass den Dachstuhl da sein :)
und von Elke und Luci noch kein Lebenszeichen :-(

Birgit hast Du ihre Mailadressen vielleicht sind sie in der letzten Zeit nicht on gewesen.... hat sich bei Dir noch wer gemeldet ?

Grüße Nicole

Bibi

Beitrag von Bibi »

Tja, Mailadressen habe ich von denen keine...

Ich hab noch verschiedene Leute angemailt und den Link von hier dazu gegeben, aber noch keine reaktion erhalten :evil:

Ich bitte jetzt bis spätestens Sonntag 18.00 Uhr um endgültige Anmeldung mit Personenzahl!

Ich muss ja schließlich beim Semptwirt Bescheid geben, wer wann kommt #daumen_hoch*

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Birgit,

mit einem Tag Verspätung ist die Mail jetzt endlich raus. Hoffe, es meldet sich jemand.

Viele liebe Grüße,
Sven

Erich

Beitrag von Erich »

Erich 2 Personen mfg Erich

Bibi

Beitrag von Bibi »

Danke Erich!

Danke Sven, hab die Mail auch gekriegt :D

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Antworten