Termin für März-Stammtisch mit Zaunbauseminar / WICHTIG!!!
Tach zusammen!
Genau Werner, wenn wirs essen zu früh richten dann fängst an zu schimmeln. ;-) Also ich finde zu solch einer Gelegenheit so was einfaches zum in die Hand nehmen ideal. Man nennt sowas ja auch Fingerfood, aber ich hasse solche englischen Wörter im täglichen Gebrauch und meide sie deshalb. So! Um das Trinken würde ich mich gerne kümmern. :D
Liebes Grüßle
Nathalie
PS. Ich wollte ja noch was zu Sven schreiben, aber ich war in Gedanken schon beim Essen und den Zäunen. ;-) Das ist natürlich ärgerlich, Sven wenn du so lange schufften mußt. Hab da aber noch ne andere Frage, die vielleicht die anderen auch interessiert. Wann ist denn der Alpauftrieb diese Jahr? Denn letztes Jahr hab ich überhaupt nix mitbekommen und habs dann verpasst. :-(
Genau Werner, wenn wirs essen zu früh richten dann fängst an zu schimmeln. ;-) Also ich finde zu solch einer Gelegenheit so was einfaches zum in die Hand nehmen ideal. Man nennt sowas ja auch Fingerfood, aber ich hasse solche englischen Wörter im täglichen Gebrauch und meide sie deshalb. So! Um das Trinken würde ich mich gerne kümmern. :D
Liebes Grüßle
Nathalie
PS. Ich wollte ja noch was zu Sven schreiben, aber ich war in Gedanken schon beim Essen und den Zäunen. ;-) Das ist natürlich ärgerlich, Sven wenn du so lange schufften mußt. Hab da aber noch ne andere Frage, die vielleicht die anderen auch interessiert. Wann ist denn der Alpauftrieb diese Jahr? Denn letztes Jahr hab ich überhaupt nix mitbekommen und habs dann verpasst. :-(
hallo zusammen
wir kommen auch
ab wann darf jeder sagen was er mitbringt wegen der planung
@ nathalie
wie finden wir euch in wurmberg, kommen aus richtung karlsruhe und wollten pforzheim-ost abfahren
ergänze jetzt noch die teilnehmerliste
1.) Werner mit Ursula und Sabine und Julienne
2.) Kai mit Maria und
3.) Nathalie und
4.) Willi und
5.) Alexandra mit Rochus und
6.) Zotti und
7.) Christian (Burgershof) ???? und
8.) Ronny mit Melanie und
9.)
10.
11.)
12.)
mfg ronny
wir kommen auch
ab wann darf jeder sagen was er mitbringt wegen der planung
@ nathalie
wie finden wir euch in wurmberg, kommen aus richtung karlsruhe und wollten pforzheim-ost abfahren
ergänze jetzt noch die teilnehmerliste
1.) Werner mit Ursula und Sabine und Julienne
2.) Kai mit Maria und
3.) Nathalie und
4.) Willi und
5.) Alexandra mit Rochus und
6.) Zotti und
7.) Christian (Burgershof) ???? und
8.) Ronny mit Melanie und
9.)
10.
11.)
12.)
mfg ronny
Heyiyiyiyi Ronny,
Supppper! #daumen_hoch*
Wegen dem Mitgebringsel: Mach disch net verrückt-weißßte Bescheid!
Da machen wir jetzt mal keine Menueplanung würd ich sagen, sondern eine Total-Überraschung und schaun wie´s zusammenpasst.
Passt bestimmt!
(Leberwurschtbrot mit Erdbeermarmelade-lekker!!!)
Freu mich-Gruß Werner
Supppper! #daumen_hoch*
Wegen dem Mitgebringsel: Mach disch net verrückt-weißßte Bescheid!
Da machen wir jetzt mal keine Menueplanung würd ich sagen, sondern eine Total-Überraschung und schaun wie´s zusammenpasst.
Passt bestimmt!
(Leberwurschtbrot mit Erdbeermarmelade-lekker!!!)
Freu mich-Gruß Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Hallo Nathalie,Nathalie hat geschrieben:PS. Ich wollte ja noch was zu Sven schreiben, aber ich war in Gedanken schon beim Essen und den Zäunen. ;-) Das ist natürlich ärgerlich, Sven wenn du so lange schufften mußt. Hab da aber noch ne andere Frage, die vielleicht die anderen auch interessiert. Wann ist denn der Alpauftrieb diese Jahr? Denn letztes Jahr hab ich überhaupt nix mitbekommen und habs dann verpasst. :-(
danke für Dein Mitgefühl ;-) So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es klappt. Bin noch am Schauen, ob jemand anders an dem Abend für mich arbeiten kann und ich dafür ne Schicht von ihm übernehme - auf gut deutsch: Schicht tauschen ... Aber versprechen kann ich nix.
Wegen dem Alp-Auftrieb habe ich mich heute Abend bei der Stadt Oppenau erkundigt. Der Alp-Auftrieb findet am 20. Mai statt. Ich habe vor, dort zu sein. Würde mich freuen, Dich zu treffen. Mache auch mal noch einen Hinweis im Ortenau-Forum.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo!
Das ist ja super das noch ein "Neuer" dazukommt! *freu* Herzlich Willkommen Ronny!! Jetzt mal zur Wegbeschreibung. Die ist nämlich wichtig, da wir in und um Wurmberg herum mehr Baustellen als alles andere haben. Wundert euch also nicht! Wir leben schon seit über 2 Jahren mit den Baustellen und es wird noch schlimmer!! Für die die von PF-Ost kommen:
Niefern
Öschelbronn
Wurmberg
Vorfahrtsstraße folgen bis sie fertig ist
rechts
nächste Kreuzung rechts
links Richtung Neubärental
rechts Richtung Neubärental
immer geradeaus zur Ortschaft hinaus
nächst Mögliche links (wir sind genau zwischen Wurmberg und Neubärental an der württembergischen Grenze - 500m von uns. Falls es jemand interessiert)
auf der rechten Seite ist ein Flachdachhaus, da drum rum in den Hof und ihr seid da. Ich lasse die Türe wahrscheinlich offen, weil unsere Kingel (am Briefkasten) mal wieder kaputt ist. Haltet euch einfach links, dann die Treppe hoch und dem Stimmengewirr folgen. :-)
Ich hoffe ihr anderen findet den Weg noch. Haltet euch einfach immer Richtung Neubärental dann findets ihr. Oder ihr kommt mit nem Geländewagen, dann könnt ihr Samstags abends auch durch die Baustellen fahren. ;-) Falls ihr Hilfe braucht bin ich unter 07044/90500 zu erreichen.
Aber jetzt nochmal zum Essen. Wurstbrot mit Gselz hört sich gut an. Wollen wir uns trotzdem absprechen? Denn ich hätte dann gerne noch ein paar Oliven drauf. :D Oder machen wir diesmal ein Blind-Meal?? Wäre ja auch mal ne Idee. #jubel#
@Sven: Supi!! Hab mir den 20. schon notiert und das liegt ja ziemlich klasse mit Himmelfahrt, mal kucke ob ich da ein paar Tage auf Tour gehen kann. Ist denn ein Samstags ein Stammtisch geplant?? Vor hab ich auf alle Fälle zu kommen. Sonst noch wer??
Liebe Grüße
Nathalie
Das ist ja super das noch ein "Neuer" dazukommt! *freu* Herzlich Willkommen Ronny!! Jetzt mal zur Wegbeschreibung. Die ist nämlich wichtig, da wir in und um Wurmberg herum mehr Baustellen als alles andere haben. Wundert euch also nicht! Wir leben schon seit über 2 Jahren mit den Baustellen und es wird noch schlimmer!! Für die die von PF-Ost kommen:
Niefern
Öschelbronn
Wurmberg
Vorfahrtsstraße folgen bis sie fertig ist
rechts
nächste Kreuzung rechts
links Richtung Neubärental
rechts Richtung Neubärental
immer geradeaus zur Ortschaft hinaus
nächst Mögliche links (wir sind genau zwischen Wurmberg und Neubärental an der württembergischen Grenze - 500m von uns. Falls es jemand interessiert)
auf der rechten Seite ist ein Flachdachhaus, da drum rum in den Hof und ihr seid da. Ich lasse die Türe wahrscheinlich offen, weil unsere Kingel (am Briefkasten) mal wieder kaputt ist. Haltet euch einfach links, dann die Treppe hoch und dem Stimmengewirr folgen. :-)
Ich hoffe ihr anderen findet den Weg noch. Haltet euch einfach immer Richtung Neubärental dann findets ihr. Oder ihr kommt mit nem Geländewagen, dann könnt ihr Samstags abends auch durch die Baustellen fahren. ;-) Falls ihr Hilfe braucht bin ich unter 07044/90500 zu erreichen.
Aber jetzt nochmal zum Essen. Wurstbrot mit Gselz hört sich gut an. Wollen wir uns trotzdem absprechen? Denn ich hätte dann gerne noch ein paar Oliven drauf. :D Oder machen wir diesmal ein Blind-Meal?? Wäre ja auch mal ne Idee. #jubel#
@Sven: Supi!! Hab mir den 20. schon notiert und das liegt ja ziemlich klasse mit Himmelfahrt, mal kucke ob ich da ein paar Tage auf Tour gehen kann. Ist denn ein Samstags ein Stammtisch geplant?? Vor hab ich auf alle Fälle zu kommen. Sonst noch wer??
Liebe Grüße
Nathalie
Hallo Nathalie,
schee, dass Du die Kommuniggation widda ookurwld hasch.
A "Blind-Meal" däät i toll finna. #daumen_hoch*
Jeeda griegt d`Auga farbunne unn muss roode, wass er grad isst!
Semmer bei Dir nochher no em Badische, odder scho driwwa?
Sorry-bin noch ganz im Saar-Pfalz-Fewer. 8)
Also: Mein Vorschlag: Jeder bringt dess mit, was er an dem Oowed grad essa dät. (paar bixxe Worscht unn e bissle Brot) :P
Wann die Schwarzwälder en Schwarzwäler Schinnke unn e Schwarzwäler Kirschwasser unn e klooine Schwarzwälder Kirschdorde......... *oops*
Un wegge Schdammdischlokal, Termine unn dess alles schwäddze mer halt noo.
I frai me uff Sammsdich oowed unn uff eich! #freunde#
Liebs Grießle
Eia Werna
schee, dass Du die Kommuniggation widda ookurwld hasch.
A "Blind-Meal" däät i toll finna. #daumen_hoch*
Jeeda griegt d`Auga farbunne unn muss roode, wass er grad isst!
Semmer bei Dir nochher no em Badische, odder scho driwwa?
Sorry-bin noch ganz im Saar-Pfalz-Fewer. 8)
Also: Mein Vorschlag: Jeder bringt dess mit, was er an dem Oowed grad essa dät. (paar bixxe Worscht unn e bissle Brot) :P
Wann die Schwarzwälder en Schwarzwäler Schinnke unn e Schwarzwäler Kirschwasser unn e klooine Schwarzwälder Kirschdorde......... *oops*
Un wegge Schdammdischlokal, Termine unn dess alles schwäddze mer halt noo.
I frai me uff Sammsdich oowed unn uff eich! #freunde#
Liebs Grießle
Eia Werna
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
-
xandra68
Hallole,
na ich freu mich auf Samstag, werde zwar wegen meinem kleinen Hupfer nicht all zu lange bleiben können, aber wenigstens mal wieder mit Euch babble #jubel#
Ich werde ein paar Häppchen mitbringen, mit Käse und Wurst belegt in Mundgerechte Häppchen verarbeitet #baeh#
Also bis dann, machts mal gut liebes Grüßle
Alex
na ich freu mich auf Samstag, werde zwar wegen meinem kleinen Hupfer nicht all zu lange bleiben können, aber wenigstens mal wieder mit Euch babble #jubel#
Ich werde ein paar Häppchen mitbringen, mit Käse und Wurst belegt in Mundgerechte Häppchen verarbeitet #baeh#
Also bis dann, machts mal gut liebes Grüßle
Alex
-
xandra68
-
xandra68
Hallo,
wollte mich bei den beiden Männern von Patura Bedanken, es war für mich sehr Informativ, meine kleine Maus hat zum Glück mitgespielt und war den ganzen Vortrag über sehr lieb :D so dass ich an diesem abend dabei sein konnte :D
Und Werner das er das Organisiert hat, Danke.
Unsere weiteren Termine konnten wir leider zwecks heftigen Diskussionen nicht festlegen, denke das sich Werner dann mal melden wird um uns mitzuteilen wann und wo die nächsten Stammtische stattfinden werden.
Vielleicht konnte ja nach dem ich gegangen war noch eine Einigung gefunden werden, das weiss ich natürlich nicht.
Lass mich überraschen.
Bis dahin wünsch ich allen viel Spaß mit den Kitzen und ihren Ziegen, liebe Grüße
Alex
@ Sven, so machen wir es, können ja vielleicht nach dem Auftrieb noch einen Kaffee bei Euch trinken (dann wüsste ich wo ich in Zukunft hin muss ;-) ) freu mich schon sehr darauf.
wollte mich bei den beiden Männern von Patura Bedanken, es war für mich sehr Informativ, meine kleine Maus hat zum Glück mitgespielt und war den ganzen Vortrag über sehr lieb :D so dass ich an diesem abend dabei sein konnte :D
Und Werner das er das Organisiert hat, Danke.
Unsere weiteren Termine konnten wir leider zwecks heftigen Diskussionen nicht festlegen, denke das sich Werner dann mal melden wird um uns mitzuteilen wann und wo die nächsten Stammtische stattfinden werden.
Vielleicht konnte ja nach dem ich gegangen war noch eine Einigung gefunden werden, das weiss ich natürlich nicht.
Lass mich überraschen.
Bis dahin wünsch ich allen viel Spaß mit den Kitzen und ihren Ziegen, liebe Grüße
Alex
@ Sven, so machen wir es, können ja vielleicht nach dem Auftrieb noch einen Kaffee bei Euch trinken (dann wüsste ich wo ich in Zukunft hin muss ;-) ) freu mich schon sehr darauf.