BW-Süd nächster Stammtisch 31.März 2007
BW-Süd nächster Stammtisch 31.März 2007
Hallo,
das Thema/Titel oder wie das heisst ,habe ich gemacht weil das andere schon 9 Seiten hat.
Für alle in BW-Süd der nächste Stammtisch findet wie besprochen am
Samstag den 31. März 2007
um 19:00 Uhr im
Gasthof Germania in Horb statt.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gasthof-germania.de/frame.ht ... tm</a><!-- m -->
den Gruß entsendet
Andreas
das Thema/Titel oder wie das heisst ,habe ich gemacht weil das andere schon 9 Seiten hat.
Für alle in BW-Süd der nächste Stammtisch findet wie besprochen am
Samstag den 31. März 2007
um 19:00 Uhr im
Gasthof Germania in Horb statt.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gasthof-germania.de/frame.ht ... tm</a><!-- m -->
den Gruß entsendet
Andreas
Das Auge des Herrn mästet das Vieh
-
Jürgen
hi
gute frage wer alles kommt ,
also wir , meine frau und ich , kommen nicht .
nach ein paar nutzloser und feindlicher diskusionen mit personen die teilgenommen haben am ersten stammtisch die ich hier nicht nennen möchte , werden wir unsere wenige zeit in unserer Käserei verbringen da liegt auch mehr wie genug arbeit .
wir sind keine freunde von anfeindungen , da machen wir es besser so das wir der sache fernbleiben bevor es wieder hinterher irgendwelche menschen gibt die einen von der seite anmachen .
grüße jürgen
gute frage wer alles kommt ,
also wir , meine frau und ich , kommen nicht .
nach ein paar nutzloser und feindlicher diskusionen mit personen die teilgenommen haben am ersten stammtisch die ich hier nicht nennen möchte , werden wir unsere wenige zeit in unserer Käserei verbringen da liegt auch mehr wie genug arbeit .
wir sind keine freunde von anfeindungen , da machen wir es besser so das wir der sache fernbleiben bevor es wieder hinterher irgendwelche menschen gibt die einen von der seite anmachen .
grüße jürgen
Hallo ihr Südler
Ich wäre gerne mal zu euch dazu gestossen. #daumen_hoch* Zum Treffen Ba-Wü Süd fahre ich meist eine Stunde oder länger, nach Horb knappe 20 Minuten.Da würde sich das ja als so eine Art Zweitstammtisch für mich anbieten.Muß halt immer mit den Kindern und der Arbeit passen.
Leider muß ich am 31. aber arbeiten #heul# .Ich werds beim nächsten Mal probieren. Andere von unserem Stammtisch würden auch gern mal bei euch reinschauen.Villeicht klappts ja bei jemand von den anderen am 31.3.
Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen :D ,harmonischen #freunde# und interessanten #stoned# Stammtisch.
Ich wäre gerne mal zu euch dazu gestossen. #daumen_hoch* Zum Treffen Ba-Wü Süd fahre ich meist eine Stunde oder länger, nach Horb knappe 20 Minuten.Da würde sich das ja als so eine Art Zweitstammtisch für mich anbieten.Muß halt immer mit den Kindern und der Arbeit passen.
Leider muß ich am 31. aber arbeiten #heul# .Ich werds beim nächsten Mal probieren. Andere von unserem Stammtisch würden auch gern mal bei euch reinschauen.Villeicht klappts ja bei jemand von den anderen am 31.3.
Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen :D ,harmonischen #freunde# und interessanten #stoned# Stammtisch.
Grüßle Carmen+Schammi
-
Sandra Schweizer
Mal sehen
Mal sehen, vielleicht traue ich mich auch zu kommen,
wenn am 31. kein Kind krank ist #heul#
kein Vieh lammt, ;-)
Ich einen Babysitter habe, #jubel#
ich Lust habe,
#sleep# #sleep#
UNd kein anderer Termin reinfällt, :P
und ich Horb finde #damdidam#
werde ich Euch mal besuchen #freunde#
Grüße
Moni
wenn am 31. kein Kind krank ist #heul#
kein Vieh lammt, ;-)
Ich einen Babysitter habe, #jubel#
ich Lust habe,
#sleep# #sleep#
UNd kein anderer Termin reinfällt, :P
und ich Horb finde #damdidam#
werde ich Euch mal besuchen #freunde#
Grüße
Moni
-
Anonymous
Moni, im letzten thread zum Stammtisch findest Du eine Beschreibung, wie man hinfindet, kann es Dir aber gerne auch nochmal per PN erklären.
Ich hab noch 2 Bekannte eingeladen, mal sehen ob von denen noch jemand Zeit hat.
Leiliche, wenn Du Lust hast kannst Du ja mal Dein Landwirtschaftsbuch mitbringen, dann vergleichen wir die Ausgaben.... ;-)
Ich hab noch 2 Bekannte eingeladen, mal sehen ob von denen noch jemand Zeit hat.
Leiliche, wenn Du Lust hast kannst Du ja mal Dein Landwirtschaftsbuch mitbringen, dann vergleichen wir die Ausgaben.... ;-)
-
Sandra Schweizer