Wurden Eure Böcke durchs kastrieren ruhiger?

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Forstnerbande hat geschrieben:
Es kann keine Einbildung sein, alle sind viel friedlicher, der Gimli boxt die Ziegen nur noch dann ein bißchen, wenn sie alle eine Leckerei erwarten.
Schade, es gibt so viele Bücher über Hundehaltung und -Erziehung und eigentlich gar nicht über Ziegen und ihre Verhaltenweisen. Schreib doch mal ein Buch, das würde die hier viel Arbeit ersparen!

:-) mvg, Martina
Hallo Martina,

noch ein's #shock# , bin gerade mit Buch Nr. 2 fertig, Buch Nr. 3 wird schon dauernd nachgefragt, ich komm' nicht mehr rum.....

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Forstnerbande

Beitrag von Forstnerbande »

Aber hallo, das ist ja toll, hab mir Literatur aus der Schweiz importieren lassen!

Bei Amazon finde ich dich nicht, gibt es einen extra Verlag?

#maeh# mvg Martina

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Martina,

erscheint alles im Eigenverlag, nicht im Buchhandel (dazu sind die Auflagen zu gering) bzw. im Englischen Original aus USA.

Findest Du bei mir auf der Homepage im Shop....

Gruss

Sabine M.H.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sabine,

wenn ich darf, würde ich diese gerne in unsere Bücher-Rubrik auf der HP einstellen (mit einem Link zu Deinem Shop). Wäre das ok?

Viele liebe Grüße,
Sven

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hi Sven,

wenn das ginge, wär's toll. Da die Bücher keine ISBN-Nr. haben, habe ich meine Versuche irgendwann "aufgegeben. Ich weiß nicht, wie die Büchersektion aufgebaut ist, kannst Du auch "normale" Bilder einstellen? Dann kriegst Du von mir die Deckblätter per email.

Gruss

Sabine M.H.
Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo zusammen,

beim uns war die Katration ein Erfolg: kein gelbes Stinkeböckchen mehr und kaum noch Belästigung der Damen ... daraufhin wurden letzte Woche die beiden Jungböcke mit ca. 6 Monaten geklemmt ...

Bedenken sollte man bei der Planung wohl auch, das die durchaus noch sechs Wochen danach "zuschlagen" können, also Vorsicht von wegen ungewolltem Nachwuchs und so!

Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen, denn die Alternative wäre schlachten oder abgeben, was wir nicht wollen - jetzt können die alle zusammen in Ruhe rumsausen und das ist schön.

Lieben Gruß

Dagmar

@Sabine: wieso schaust du dich nicht mal um bei kleineren Fachverlagen? Eigenverlag ist ja auch nicht einfach und außerdem teuer, gell? Mit etwas Glück findest du da jemand und kannst das mit einer kleinen Selbstbeteiligung hinkriegen, dann aber mit ISBN usw...

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Antworten