Termin April-Stammtisch/Infoabend über Homöopathie

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Werner, die Eier ißt man ja auch nicht im Ganzen #jubel#

Schade, daß ihr zu weit von mir weg seid. Ich hätte da nämlich Interesse gehabt.

Vlg Claudia

schuehlw

Prüfet alles-behaltet das Beste

Beitrag von schuehlw »

Hallo Habermus,
was für Informationen? Infoabend über Homöophatie in der Anwendung bei Ziegen (und auch ein bischen bei Menschen)
Dabei soll es um eine Grundinformation der wichtigsten Prinzipien gehen.
Mehr Informationen gibt es bei der Veranstaltung, wo wir nach Deinem Motto verfahren: Prüfet alles-behaltet das Beste.
@Elise: Vielleicht erfahren wir da auch, ob man Eier am Besten zerhackt, oder als Ganzes verschluckt #jubel#
Viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

werner, da ich mich schon ein bißchen mit homöopathie beschäftigt habe, hätte es mich eben interessiert in wie weit das noch interessant für mich ist....
der ort wäre mir egal, wenn ihr euch festgelegt habt und ich zeit haben sollte, dann melde ich mich noch kurzfristig an. kann aber sein, daß an dem wochenende die tiere auf die weide kommen, dann geht es sowieso nicht.

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Werner, da kommt es auf die Konsistenz des Eier an, oder?
Du spricht doch von hartgekochten Eiern? #jubel#
Noch eine Variante - mit oder ohne Schale?
;-)

Vlg Claudia

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Habermus,
wir würden uns auf jeden Fall freuen!!!
Beschäftigt haben wir uns ja alle (autodidaktisch) mit der Thematik.
Ist aber was anderes, wenn es einer richtig gelernt hat und wie Christian auch noch Erfahrungen mit den eigenen Ziegen gesammelt hat.

@ Elis´schen: Danke, dass Du diesen Thread mit Deinem Humor etwas Würze verleihst. Auch Eier schmecken nicht ohne Salz!
Ich mag sie eher weich und mit Maggi!!! (und geschält #jubel# )

Viele Grüße Werner

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Werner, du bist Maggifan? Und das am frühen Morgen?
Vlg Claudia

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Stammtischler!
Das ist jetzt der dritte und letzte Versuch nach mehreren Logout´s:
Was iss jetzt eigentlich los???
Nix???
Am 20.ist unser Termin!!!
Die Abstimmung lautet derzeit auf "Bei Nathalie!"
Andererseits hat Sven ja geschrieben,dass 2-3 Leute in Urloffen dazukämen (aber nicht, wenn sie es am Freitag erfahren!!!!!)
Wenn wir Nordlichter nach Süden pilgern würden, hätte es Willi und Christian nicht so weit.
Die Begeisterung ermutigt nicht gerade, Derartiges zu organisieren!

Ich logge mich hiermit aus dem Thema aus.
Fliege morgen für 3 Tage nach Italien und bin gespannt,was es Donnerstag Nacht, wenn ich heimkomme, Neues zu lesen gibt.

Meine Ziegen laufen mal hierhin, mal dorthin, meckern und sind zickig, aber ein Herdengefühl haben sie und laufen zusammen.

Buona Notte e tanti saluti

Werner

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Nun denn ihr Lieben, da wir eine Abstimmung gemacht haben und diese ist entschieden schlage ich vor, das wir dem Abstimmungsergebnis folgen. Zumal wir wir kurz vor dem Termin sind und hier eine sehr magere Kommunikation herrscht. Hiermit möchte euch recht herzlich am Samstag, 21.04.07 (hatten wir doch ausgemacht?! Weil Werner jetzt was von 20.04. schreibt) ab 19.00 Uhr zum Homöopathievortrag von Christian in Wurmberg einladen. Für Getränke ist gesorgt, über kleine Happen zu essen freut sich bestimmt jeder.

Noch etwas zur Personenzahl, bei mir haben sich noch 2 evtl. 3 weitere Interessenten gemeldet.

Liebe Grüße
Nathalie

Willi

Beitrag von Willi »

#daumen_hoch* :D #daumen_hoch*

hallo nathalie, schön das hier jemand die initiative ergreift ....
zur personalien-debatte.
ich kann am samstag nicht; aber jetzt nicht glauben, es läge an der letztmaligen diskuss. oder an dem abstimmungsergebniss, ich schaff das zeitlich gerade nicht,!!
bei mir hatt grade die letzte abgekitzelt, die weiden stehen noch kaum bis selten, gemolken wird auch., dank kai's hilfe mit der maschine.
aber das im mai in appenweier das wäre eher der ausflug wert. da sollte es auch wieder ruhiger sein.
gruß willi

Carsten

Beitrag von Carsten »

Hallo Nathalie,

vielen Dank für Deine Einladung....

Ich werde auch kommen.

Viele zickige Grüße
Carsten

Antworten