Tina - Hallo erstmal, ich bin Tina
Tina - Hallo erstmal, ich bin Tina
Hallo, ich heiße Tina, bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Husum. Das Husum in Niedersachsen, nicht Holstein. Wir haben im letzten Sommer geheiratet und von meinem Schwager zwei Ziegen geschenkt bekommen. Eigentlich hatte ich mir immer einen Hund gewünscht und mein Mann träumte schon immer von einem Pony. Da muß mein Schwager wohl was falsch verstanden haben. Egal, er hat uns ein Rückgaberecht von 4 Wochen eingeräumt und er hätte uns stattdessen Musicalkarten geschenkt und die Ziegen auf seinem Hof behalten. Zuerst waren wir uns nicht sicher, was wir wollten. Aber gleich am Morgen nach der Hochzeit haben wir uns auf die Suche nach dem Viehwagen gemacht, worin die Ziegen übernachtet haben. Als wir ihn geöffnet haben und uns zwei Freche Ziegen neugierig anschauten, war es um uns geschehen. Jetzt wohnen sie nebenan bei meinen Eltern. Dort hat mein Vater eine große Wiese,wo er im sommer die Schnuckenherde unseres Nachbarn in Pension hat. so schnell kommt man also zu der Ziege. Ganz herzlich möchte ich mich schon mal bedanken, dass ich hier schon großzügig mit Tipps verpflegt wurde!!
Hallo Tina
herzlich Willkommen hier im Forum.Ich wußte gar nicht das es in Niedersachsen auch ein Husum gibt.Aber man lernt ja nie aus. :-)
Schön das ihr euch für die Ziegen entschieden habt.Von denen habt ihr bestimmt mehr,wie von den Musicalkarten.Ein Musical ist doch so schnell vorbei.Und vielleicht ist auch noch Platz für den Hund und das Ponny ;-)
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. #damdidam#
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Christine
herzlich Willkommen hier im Forum.Ich wußte gar nicht das es in Niedersachsen auch ein Husum gibt.Aber man lernt ja nie aus. :-)
Schön das ihr euch für die Ziegen entschieden habt.Von denen habt ihr bestimmt mehr,wie von den Musicalkarten.Ein Musical ist doch so schnell vorbei.Und vielleicht ist auch noch Platz für den Hund und das Ponny ;-)
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. #damdidam#
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Christine
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo Tina,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mir ging es wie Christine, ein Husum in Niedersachsen war mir neu. Das in Holstein kenne ich zu genüge, nachdem ich dort schon einen ungeplanten Werkstattaufenthalt auf dem Weg nach Norwegen verbringen durfte ;-)
Viele liebe Grüße und viel Spass hier im Forum,
Sven
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mir ging es wie Christine, ein Husum in Niedersachsen war mir neu. Das in Holstein kenne ich zu genüge, nachdem ich dort schon einen ungeplanten Werkstattaufenthalt auf dem Weg nach Norwegen verbringen durfte ;-)
Viele liebe Grüße und viel Spass hier im Forum,
Sven