Uwe Becker 23 - hab mich eingeloggt, möchte mich vorstellen
-
habe mich heute eingeloggt, und möchte mich vorstellen
mein name ist uwe, ich bin 46 jahre jung und habe vier kinder, von denen aber drei nicht mehr zu hause leben. wir leben auf dem bauernhof , haben einen kater namens tigger und eine katze mit namen lili, die gestern vier kater zur welt gebracht hat. außerdem ein hafi-araber-ponny mit dem namen heidi. und lady-lou, ein araber-vollblut ponny. ich habe mir vor langer zeit eine ziege gekauft, weil meine frau eine hundeallergie hat. ich kann sagen, im vergleich ;-) so eine ziege hat was. nun hat meine ziege lisa sich ( ohne meine erlaubnis) mit einem kerl eingelassen. so hatte ich dann vier. andere sind auf mich aufmersam geworden, und wir haben unser hobby geteilt. jetzt sind es so viele geworden, das die ziegen umziehen mußten, die wohnung wurde zu klein. jetzt mache ich mir gedanken, einen melkstand einzurichten, würde aber gerne vorher ein praktikum machen, in dem ich all das lernen kann, was ich heute noch nicht weis. hat jemand von euch eine idee, wenn alles klappt, verschicke ich meine ersten selbst gemachten käse an euch, ich hoffe euch nicht zugetextet zu haben. ich freue mich darauf, mich mit euch austauschen zu können. #daumen_hoch*