Sissi, Mayala und Andrea bei RTL

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
C.Andrea

Sissi, Mayala und Andrea bei RTL

Beitrag von C.Andrea »

Jupidu, ich freu mich so! Endlich kann ich euch mal zumindest einen der Filme zeigen, die damals vom Fernsehen gedreht wurden, als Eselchen Sissi zu mir kam!! Es hat eine Weile gedauert, bis ich jemanden hatte, der mir die Filme vom Video auf CD spielen konnte. Der Film musste in drei Teile zerlegt werden und die Ladezeit ist lang, aber es lohnt sich! Viel Spaß....

Teil 1:
Bild

Teil2:
Bild

Teil3:
Bild

Romina

Beitrag von Romina »

Wow, klasse!
Ihr seid im Fernsehn!
Das Video ist auch total klasse!
Und Sissi ist echt eine ganz Süße!

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Andrea,
schön das du uns das Video zeigen konntest und meine Hochachtung das du die kleine Sissi gerettet hast.Ich freue mich immer,das es noch Menschen gibt die so etwas ganz uneigennützig machen #daumen_hoch*
Wie lange ist das ganze denn her?Und wie geht es ihr heute?

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo Andrea,

ich bin begeistert. Habe ja schon auf deiner Hp den Werdegang von Sissi verfolgt. Tolle Arbeit und Superleistung von dir und deiner Tochter!!!!!!
RESPEKT #daumen_hoch*

liebe Grüsse
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Andrea,

klasse Filme #daumen_hoch* War bestimmt auch sehr interessant, wie so was abläuft.

Ist das für RTL auch sicher ok, wenn Du das hier online stellst? Denn ohne deren Einverständnis kann dat Ärscher jeben ...

Viele liebe Grüße,
Sven

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo, das Ganze ist jetzt 4 Jahre her. Sissi geht es sehr gut, aber 100% in Ordnung sind die Vorderbeine noch nicht. Ihre Hufe müssen ganz konsequent alle 6 Wochen vom Hufschmiede bearbeitet werden, damit sie gut laufen kann. Ihr braucht aber keine Hochachtung und so was zu haben deswegen.... :D
@ Sven, erstmal kann eh keiner die Filme hier sehen, wenn er nicht angemeldet ist und außerdem hat von denen keiner was zu melden....ich habe die Rechte nicht abgetreten, nix unterschrieben, gar nix. Übrigends habe ich auch kein Geld dafür bekommen - nur den Film... :P
L.G. Andrea

Sven

Beitrag von Sven »

C.Andrea hat geschrieben:@ Sven, erstmal kann eh keiner die Filme hier sehen, wenn er nicht angemeldet ist und außerdem hat von denen keiner was zu melden....ich habe die Rechte nicht abgetreten, nix unterschrieben, gar nix. Übrigends habe ich auch kein Geld dafür bekommen - nur den Film... :P
L.G. Andrea
Hallo nochmal :-)

das ist leider nicht notwendig. Denn der geschnittene Film ist "geistiges Eigentum" der Produktionsfirma und somit haben die daran die Rechte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Sollte jemand Rechte anmelden, gib Bescheid und solange ... viel Spass beim Anschauen :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Klar, wenn irgendwas ist, melde ich mich und lösche die Links. Es wird Unmengen Tarfik verbraucht durch das Runterladen - also bitte jeder nur die Filme einmal ansehen.... :D Wer sie öfter angucken will, kann sie sich ja auf den PC speichern. Der zweite Film ist in Arbeit.... :-)

Romina

Beitrag von Romina »

Ihr braucht aber keine Hochachtung und so was zu haben deswegen.... :D
Doch, na klar! Man kommt nicht alle Tage ins Fernsehn! Und ausßerdem ist das mit Sissi eine super Leistung von Euch!

Antworten