Hallo Alex
Ich habe das mit deinem Sohn gerade erst gelesen.
Wir wünschen ihm und euch das alles wieder in Ordnung kommt.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen.
Wer kommt mit ?!?!?!
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht ob außer Alex und mir noch jemand vom Stammtisch BW-Nord auf den Alpauftrieb kommen wollte. Ich wollte nur kurz mitteilen das ich morgen auch zu Hause bleibe. Mir ist das im Moment einfach zu stressig und ich muss für nächste Woche noch ein paar Kräfte sammeln, da ist nämlich mein Chef im Urlaub und ich darf den Laden alleine schmeißen. Ich wünsch euch was!! #sonne#
Liebe Grüße
Nathalie
Ich weiß nicht ob außer Alex und mir noch jemand vom Stammtisch BW-Nord auf den Alpauftrieb kommen wollte. Ich wollte nur kurz mitteilen das ich morgen auch zu Hause bleibe. Mir ist das im Moment einfach zu stressig und ich muss für nächste Woche noch ein paar Kräfte sammeln, da ist nämlich mein Chef im Urlaub und ich darf den Laden alleine schmeißen. Ich wünsch euch was!! #sonne#
Liebe Grüße
Nathalie
-
xandra68
Hallo,
na schade das Nathi auch nicht rüber gekommen ist #heul#
Ich wollte Euch fürs daumen drücken danken, er hat das gröbste überstanden, durfte inzwischen auch runter von der Intensivstation.
Und die OP am Montag hat er auch überstanden, danach wollte er zwar Sterben vor schmerzen, aber das hat sich zum Glück nun auch wieder etwas normalisiert.
Es geht also Berg auf, DANKE das ihr an uns gedacht habt.
Liebe Grüße
Alex
na schade das Nathi auch nicht rüber gekommen ist #heul#
Ich wollte Euch fürs daumen drücken danken, er hat das gröbste überstanden, durfte inzwischen auch runter von der Intensivstation.
Und die OP am Montag hat er auch überstanden, danach wollte er zwar Sterben vor schmerzen, aber das hat sich zum Glück nun auch wieder etwas normalisiert.
Es geht also Berg auf, DANKE das ihr an uns gedacht habt.
Liebe Grüße
Alex
Hallo Leute,
die Fotos vom Alp-Auftrieb sind online:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... 7_2005.php</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße,
Sven
die Fotos vom Alp-Auftrieb sind online:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... 7_2005.php</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
na das war wohl wieder eine tolle Sache!
Echte Schwarzwaldziegen waren auch dabei!!!
Und ne Menge Leute. Immer ein Erlebnis. Vielleicht klappt es ja das nächste Jahr.
Danke für die schönen Fotos!
Viele Grüße Werner
na das war wohl wieder eine tolle Sache!
Echte Schwarzwaldziegen waren auch dabei!!!
Und ne Menge Leute. Immer ein Erlebnis. Vielleicht klappt es ja das nächste Jahr.
Danke für die schönen Fotos!
Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"