:-( Hallo Leute,
hier ist die irmeltritsche.
Leider klappt es bei uns doch nicht mehr; wir sind noch mitten drinn im Gras-Silo machen und die nächste Kühweide muß auch noch fertig Litze gezogen werden (haben Mobilzaun, da vieles noch dazu gepachtet werden muß).
Werden von unseren Pfingstwochenende also nicht gerade viel haben, hatte keine Kraft gestern Abend mehr bescheid zu geben. Bin erst gegen 22.00 Uhr mit der Arbeit fertig geworden, mir haben alle Glieder wehgetan.
Ich hoffe natürlich, daß ich euch mal alle kennenlerne und es beim nächsten Treffen bei uns klappt.
Liebe Grüße irmeltritsche :-(
und was macht der Frankenstammtisch, hat jemand was gehört?
Oh je, da habe ich nun Brot eingekauft wie ein Weltmeister, schaut nur das ihr Hunger mitbringt:-(.
Hihi Christine ich muss die Sachen kaufen, wie jeder andere auch. Bei uns bleibt auch selten was übrig. Es ist für mich nur einfacher, da ich auch noch glaubte, es sei am Samstag, etwas aus der Bäckerei zu besorgen. Da ich doch seit fünf dann auf bin, unterschiedlich heimkomme.
Bringt eigentlich jemand Salat mit?
Tine
Wie sieht es jetzt mit den Überschuhen aus, habe gar nicht mehr dran gedacht :-(
Hihi Christine ich muss die Sachen kaufen, wie jeder andere auch. Bei uns bleibt auch selten was übrig. Es ist für mich nur einfacher, da ich auch noch glaubte, es sei am Samstag, etwas aus der Bäckerei zu besorgen. Da ich doch seit fünf dann auf bin, unterschiedlich heimkomme.
Bringt eigentlich jemand Salat mit?
Tine
Wie sieht es jetzt mit den Überschuhen aus, habe gar nicht mehr dran gedacht :-(
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.