2. Schafschur-Hocketse

Antworten
Björn

2. Schafschur-Hocketse

Beitrag von Björn »

Hallo zusammen,

am 9. Juni findet unsere 2. Schafschur-Hocketse statt.
Ab 12 Uhr sind alle herzlich eingeladen.

Liebe Grüsse aus dem verregneten Großglattbach

Björn

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Björn!
Die Termine drängen sich!
Stammtisch bei uns am Samstag!!! Einladung "special-Event" am 8., Hocketse bei Dir am 9., Ziegenschau Heppenheim am 10., 60. Geb. meiner Schwester am 11., HWL-Prüfung von Ursula am 12.-----
Wir haben schon untereinander telefoniert und reden am Samstag nochmal drüber. Kannst Du auch kommen? Wär perfekt!
Viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Björn,
ich Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg auf eurer 2 Schafschur-Hocketse.
Kann dieses mal leider nicht kommen, morgen hat mein Mann seinen 40 Geburtstag und wenn wir am Samstag fertig mit Aufräumen sind, dann werden wir im warsten Sinne des Wortes fertig sein :D
Wie geht es den 3 Herrenälbern, haben sie sich gut eingelebt in deiner Herde ???

@die anderen die morgen bei Carmen und Schami sind , viel Spaß und liebe Grüße an alle.

Bis dann, lieGgrü
Alex

Björn

Beitrag von Björn »

Hallo,

geschafft.... Hocketse vorbei.

Leider war der Besucherandrang nicht der Beste... das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Wir haben uns dieses Jahr dafür entschieden, denn gasamten Erlös an die Mukoviszidose Stiftung zu spenden!
Spanferkel und Faßbier strengten sich an, die Kassen voll zu bekommen.
Unterm Strich waren es dann 750 €...

@ Alex: Ziegen haben sich gut eingelebt. Sie lieben mich grenzenlos...

wenn sie mich sehen kommen sie freudig angelaufen und begrüssen mich, wärend die Anderen hinterm Zaun auf mich warten... :D

Bis dann

Björn

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Björn,
ist einfach momentan unheimlich viel bei uns los, so dass es nicht sein konnte.
Respekt vor Deinen Aktivitäten und Anerkennung für Deine Spende.

Ja, das richtige Heuwetter ist es noch nicht-schade!

War aber sicher dennoch schön.

Ich weiß, dass Du unser Fernbleiben verstehst-Denken oft an Dich und bestimmt kommt mal wieder alles unter einen (Filz)-hut

Liebe Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Björn,
freut mich daß sie sich gut eingelebt haben aber wie soll ich das verstehen ?????

"@ Alex: Ziegen haben sich gut eingelebt. Sie lieben mich grenzenlos...

wenn sie mich sehen kommen sie freudig angelaufen und begrüssen mich, wärend die Anderen hinterm Zaun auf mich warten... "

Hüpfen die Luder etwa auch über den Zaun ??????

Also die braune die ich noch bei meinen stehen hab hüpft, gegen den Berg über 1,20 m mit obenführender Stromlitze #shock# wenn ich komme und sie nicht gleich raus hole. :evil: hab sie kurzer Hand ins festeingezäunte da ist der Zaun 2 m hoch #baeh# da kommt sie so schnell nicht raus ;-)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, und Dir nächste Woche einen schönen Geburtstag #freunde#

Liebe Grüße an Dich und den rest deiner Bande
Alex

Antworten