Odette war beim Fernsehen

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Amelie

Beitrag von Amelie »

Danke Nicola
Ich schreib es mir gleich in den Kalender #daumen_hoch* .Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nicola,

ich versuche dran zu denken, es aufzunehmen. Wenn es vom Stammtisch keiner macht und ich nicht verpenne, es abends mal zu Hause einzuprogrammieren, findet sich bestimmt ein Weg, wie Du dazu kommst :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Nicola,
man bekommt normalerweise ein Video vom Sender,so war es zumindest beim RTL Ziegenquiz, an dem ich mal vor vielen Jahren teil genommen habe.

schöne Grüße
NORA

Henry

Beitrag von Henry »

Hallo !
Ich habe gerade Odette im Fernsehen gesehen #jubel# .
Sie hat ihren Job ja wirklich gut gemacht !!!!!!!
Nun wollen wir aber alle ein Autogramm von dem Star ;-)

LG
martina

Silke

Beitrag von Silke »

Dann kommt doch alle zum Stammtisch am nächsten Sonntag (17.6.) (Bergisches Land) bei ODETTE ...und ihrer Managerin Nicola...
*fg* #damdidam#
Nicola freut sich bestimmt total! Wer über 50 Tiere versorgt kriegt, dem machen 50 Ziegentreffler auf einem Haufen sicher rein gar nix aus *g* :P #damdidam# , da bin ich mir ganz sicher 8)

LG, Silke

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
was "große Gesellschaft" angeht bin ich jetzt geübt :-) . Mein Mann ist letztes WE 40 geworden und es war ein toller Tag #daumen_hoch* - also: mich schockt nichts mehr

Aber Odette ist wirklich seeeehr telegen, so schön hatte ich es mir in den Wirren des Drehs gar nicht vorgestellt.

Bild Bild

Bild Bild

Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Nicola

Beitrag von Nicola »

Nachtrag:
War der Spruch nicht schön:" Odette ist dein Gruß aus Bayern!" ????

Eine THÜRINGER WALD-ZIEGE #baeh#

Seelig sind die Ahnungslosen :D

Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
Sven

Beitrag von Sven »

Oh Mann! Ich hab es natürlich wieder verpasst. Hatte den Video auf morgen programmiert. War irgendwie durch diesen blöden Feiertag in BaWü völlig mit dem Datum durcheinander :-(

Es hat nicht zufällig jemand aufgenommen, der den Ausschnitt hier einstellen würde und könnte?

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nicola,

habe die Fotos gerade in Deinem Beitrag eingefügt. Und hier ist auch noch ein kleiner Bericht: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... 7_1605.php</a><!-- m -->

Ich hoffe, das ist ok.

Viele liebe Grüße,
Sven

Nicola

an meine "lieben" Kollegen

Beitrag von Nicola »

Hallo,
dieser Beitrag ist in eigener Sache und alleine an denjenigen an meiner Arbeitsstelle gerichtet, der in der Arbeitszeit so viel Zeit hat dieses Forum nach Beiträgen zu durchsuchen, die mir schaden können und sie meinen Chefs auf den Schreibtisch packt.

Ja: mein Mann hatte Geburtstag
Ja: es waren viele Gäste da
Ja: es hat allen gut gefallen, es war "ein toller Tag"
Ja: ich war krank. Das kann mein Arzt gerne schriftlich bestätigen (hat er ja auch schon)

Nein: ich hatte nicht viel Arbeit, da das Essen geliefert wurde und mehrere Personen extra am Tag vorher kamen um meinem Mann bei den Vorbereitungen zu helfen

Nein: ich habe nicht mitgefeiert, da ich aufgrund einer schweren Erkrankung bereits ab Mittag wieder im Bett lag. Auf Wunsch kann ich gerne die Gäste benennen, die das bestätigen.

Nein: auch hinterher habe ich nicht viel zu tun gehabt, sondern konnte wiederrum die Aufräumarbeiten delegieren. Im Gegensatz zu manch anderem habe ich nämlich WIRKLICH TOLLE FREUNDE!!!!

Nein: ich habe das hier nicht öffentlich so geschildert, denn ES IST PRIVAT!!!!!

Wenn irgendwas unklar geblieben ist, ihr tollen Kollegen, dann redet bitte direkt mit mir und laßt diese verlogene Scheinheilichkeit einfach sein.

Nicola

Gesperrt