Ziegenmarkt/-ausstellung in Heppenheim

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bolivar hat geschrieben:Hallo,
also, wir werden auch so um 14 / 15 Uhr dort sein.Ich nehm mal als Erkennungszeichen meine Lamakappe mit.
Bis dann :D

Gruss Michael
Nur zum besseren Verständnis: die ist mit grünlichem Schleim?

<duck>
Michael #damdidam#

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Klar doch...Ihr werdet mich riechen, lange bevor Ihr mich zu Gesicht bekommt ;-)
Da wir aber wohlerzogene Lamas haben, wird es wohl über den Blickkontakt laufen....
Hast du jetzt übrigens ein Taxi?

Gruss Michael

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bolivar hat geschrieben: Hast du jetzt übrigens ein Taxi?
Gruss Michael
Ja! Ein Freund fährt mich mi unserem Auto - er ist sowieso ein paar Tage zum Helfen bei uns und interessiert sich auch für den Heppenheimer Markt.

Gruss,
Michael

Sven

Beitrag von Sven »

@ Michael:

Hast Du meine SMS nicht bekommen? Wir waren da ...

@ Uwe:

Eine Ziegenkutsche haben wir leider nicht gesehen.

@ Volker1:

Hat mich gefreut, Euch kennenzulernen!!! Ist immer wieder schön, wenn man hier weiß, mit wem man es zu tun hat.

Viele Grüße,
Sven

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo,
wir waren auch da.Haben zwar niemanden getroffen ( trotz Lamamütze und Lamashirt ;-) :D ) aber einen schönen Nachmittag verbracht.
Meine Frau hat sich gleich vier Glöckchen für unsere zukünftigen Familienmitglieder gekauft.....
Es waren viele interessante Tierstände ( Geflügel usw. ) und Zubehör
zu sehen und wir werden jetzt öfter auf solche Veranstaltungen gehen, weil es eine schöne Abwechslung ist.Mir selbst haben am besten die Pfauenziegen gefallen
Wie wars für Euch?

Gruss Michael

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Michael,

xandra68, ziegen-willi, Yvonne und ich haben uns noch unterhalten, dass wir alle noch keinen mit Lama-Kappe gesehen haben. Wir haben dann spekuliert, dass Du sie wegen der Hitze doch weggelassen hast.

Die Pfauenziegen fand ich auch sehr schön! Aber unserem Sohn hat der Elektrozaun bei dem Pferd sehr gefallen ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sven hat geschrieben:@ Michael:
Hast Du meine SMS nicht bekommen? Wir waren da ...
Wir auch! Hatte auf einen Anruf gehofft (SMS kann ich leider nur auf meinem PDA empfangen, habe eine etwas komplexere Multicard, auf meinem normalen Handy kam nichts an), sind dann gegen 15.00 Uhr wieder gefahren. Ich hatte leider den Zettel mit deiner Nummer zuhause liegen gelassen.
Lafayette und Familie waren auch da, mit den dreien haben wir ein paar sehr nette Stunden verbracht.

Und mit Lamakäppi haben wir leider auch niemanden entdecken können.

Schade,
Michael

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Michael,

schade, dass es nicht geklappt hat. Lafayette hätten wir auch gerne wieder gesehen!!! Vor allem Yvonne hätte einiges mit ihr zu quatschen gehabt :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo Michael,
dann wäre grüner Schleim also besser gewesen.... :P #damdidam# .
Aber so hat wohl jeder einen schönen Tag gehabt und irgendwann klappts
mal mit nem Treffen.

@Sven Die Pferde haben uns auch gefallen.Wir haben selbst ein Kaltblut
( So um die 900 kg #damdidam# ).Kurz vor dem Ende der Schau durften die Pferde noch im See baden gehen.

Gruss Michael

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Sven hat geschrieben: schade, dass es nicht geklappt hat. Lafayette hätten wir auch gerne wieder gesehen!!! Vor allem Yvonne hätte einiges mit ihr zu quatschen gehabt :-)
Hallo,

das holen wir nach - keine Angst :D.
Was ich noch fragen wollte, haben die Öl- und Fettvorräte schon den größten Teil des Kühlschrankes bei Euch eingenommen? *fg*
Und traust Du Dich noch Eis aus dem Tiefkühler zu holen? Ich meine, es könnte auch Seife statt Vanilleeis sein?
Laufen die Kinder schon aus der Küche, wenn Yvonne mit einer Schutzbrille auftaucht?

Wenn Du eine Frage mit ja beantworten kannst, dann ist Yvonne sowieso nicht mehr zu retten #jubel# .

Und an alle die in Heppenheim waren! Wir haben uns dann gründlich verpaßt :-( - schade.

Bolivar, Du darfst gerne zum Stammtisch am kommenden Wochenende kommen!

Grüßle
Lafayette

Antworten