Hallo,
ich will mich nun auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Kirsten, bin 29 Jahre alt und durch die Physiotherapeutin unseres Sohnes jetzt auch mit dem Ziegen-Virus infiziert.
Obwohl mein Mann mir manchmal gewisse Eigenarten einer Ziege unterstellt, bin ich doch ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. :D
Z.Zt. haben wir drei Ziegen - Adele, Ziga und Medi (Muttertier und zwei Lämmer), die permanent draußen leben (natürlich mit Unterschlupf !) und uns bis jetzt schon viel Spaß machen. Außerdem leben bei uns noch ein Hund und drei Katzen.
Ich hoffe, dass ich mir in dem Forum viele nützliche Tipps holen kann und viele nette Leute kennenlerne ;-)
VlG Kirsten
Frelas - kurze Vorstellung einer absoluten Ziegen-Anfängerin
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen Kirsten!
da haben wir wohl was gemeinsam, ich habe zwar keine 3 Ziegen, auch keinen Sohn aber bin ebenfalls 29 Jahre alt :-)
Woher kommst du denn eigentlich, leider steht so wenig in deinem Profil?
Ich hoffe dir wirds hier gefallen - 29jährige gibts hier nämlich nicht viele :D
lieben Gruß von Julia
da haben wir wohl was gemeinsam, ich habe zwar keine 3 Ziegen, auch keinen Sohn aber bin ebenfalls 29 Jahre alt :-)
Woher kommst du denn eigentlich, leider steht so wenig in deinem Profil?
Ich hoffe dir wirds hier gefallen - 29jährige gibts hier nämlich nicht viele :D
lieben Gruß von Julia
~Wenn Du ins Bett gehts nimm ein gutes Buch mit,
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~
-
AmicaCapra
Herzlich willkommen
Hallo Kirsten, ich bin auch noch nicht so sehr lange dabei. Ich habe zwei Ziegen, einen Bock und eine Zicke. Mir hat das Forum in der Anfangsphase wahnsinnig weitergeholfen, da ich mit meinem Böckli am Anfang große Probleme hatte. Die Kastration hat er nicht ut überstanden, dann machte die Wurmkur Probleme. Im Forum konnte ich viele interessante und hilfreiche Beiträge nachlesen können. Das war ein große Hilfe.
Jetzt ist alles ok und die Ziegen machen unheimlich viel Spaß.
Viel Vergnügen also beim stöbern im forum und viel Spaß mit den Ziegen-Verrückten. Anke.
Jetzt ist alles ok und die Ziegen machen unheimlich viel Spaß.
Viel Vergnügen also beim stöbern im forum und viel Spaß mit den Ziegen-Verrückten. Anke.