Auf der HP der Tierschutzgruppe Wildeshausen habe ich gesehen, dass dort gleich eine ganze Ziegenherde ein Zuhause sucht. Fotos gibt es leider keine, es sollen aber große und kleine Ziegen da sein. Es muss natürlich nicht die ganze Herde komplett vermittelt werden! Vielleicht gibt es hier jemanden, der noch ein Plätzchen frei hat? Oder habt ihr Tipps, wo ich das noch verlinken könnte?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tierschutzgruppe-wildeshause ... ml</a><!-- m -->
Ziegenherde im Tierschutz (27793 Wildeshausen)
Hallo Dörthe,
ich finde es sehr gut das du uns drauf aufmerksam machst.
Für mich ist das ja leider nichts,aber der eine oder andere hier im Treff kann bestimmt noch ein zwei Ziegen aufnehmen,ich würde mich für die Ziegen und den neuen Besitzer freuen.
Liebe Grüsse Bernd
ich finde es sehr gut das du uns drauf aufmerksam machst.
Für mich ist das ja leider nichts,aber der eine oder andere hier im Treff kann bestimmt noch ein zwei Ziegen aufnehmen,ich würde mich für die Ziegen und den neuen Besitzer freuen.
Liebe Grüsse Bernd
22 Ziegen zu vermitteln
Wir suchen für 22 Ziegen (nicht unbedingt zusammen) ein neues Zuhause. Eine Ziegenherde (große und kleine Tiere) sucht neue "Herrchen". Wer interresiert ist, meldet sich bitte bei der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Kontakt: Christina Poppe
Telefon 0 44 31 - 53 56 (AB), Mobil 01 72 - 4 25 64 23
Buren von der Schulenburg___Moin moin