nächstes nordlichter-treffen - 1. Juli
Hallo Conni,
ach ,mensch das mit der alten Mau tut uns sehr leid da wird sie so alt und muss dann einem blöden Jagdhund zum Opfer fallen.
Fühl Dich gedrückt #freunde#
Um das Wetter am Sonntag mach dir man keine Sorgen wir tun alle unser Bestes damit die Sonne scheint (Teller leer essen usw.) Dein fröhliches Wesen wird den letzten Wolken den Rest geben und wir können alle zusammen unterm Sonnenschirm sitzen :D
Freuen uns schon sehr auf Sonntag.
Viele liebe Grüße Bernd und Nicole
ach ,mensch das mit der alten Mau tut uns sehr leid da wird sie so alt und muss dann einem blöden Jagdhund zum Opfer fallen.
Fühl Dich gedrückt #freunde#
Um das Wetter am Sonntag mach dir man keine Sorgen wir tun alle unser Bestes damit die Sonne scheint (Teller leer essen usw.) Dein fröhliches Wesen wird den letzten Wolken den Rest geben und wir können alle zusammen unterm Sonnenschirm sitzen :D
Freuen uns schon sehr auf Sonntag.
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Moin Lüt,
Gummistiefel,Hund und Sonnenschirm sind gepackt.
Salat und Kuchen stehen bereit.
Dann sag ich mal bis gleich,wir freuen uns schon sehr euch wiederzusehen.
Ganz liebe Grüsse Nicole & Bernd
PS. Paulchen ist krank(waren heute morgen schon beim Doc )
deshalb muß er mit.
Gummistiefel,Hund und Sonnenschirm sind gepackt.
Salat und Kuchen stehen bereit.
Dann sag ich mal bis gleich,wir freuen uns schon sehr euch wiederzusehen.
Ganz liebe Grüsse Nicole & Bernd
PS. Paulchen ist krank(waren heute morgen schon beim Doc )
deshalb muß er mit.
Moin Christine,
danke für die guten Wünsche.
Paulchen hatte ganz doll Bauchschmerzen. Morgens um 4.30 Uhr hat er mich geweckt er rannte nur hechelnt durchs Haus und konnte nicht zur Ruhe kommen.Hinlegen oder setzen wollte er sich gar nicht und als er dann nicht mal auf das Katzenfutter scharf war ,da war klar ihm geht es gar nicht gut.Er ist ja nun schon 15 Jahre alt hat kaputte Nieren und die Leber ist auch angegriffen da machen wir uns dann schon große Sorgen wenn er nicht so wie immer ist.Die Ursache war wohl die Lunge die er gestern von einem frisch geschlachtetem Lamm gefressen hat. Sonst hat er die immer gut vertragen aber diesmal wohl nicht. Sehr schade er frisst sie so gern.
Er hat gestern eine Spritze bekommen und Tabletten und abends so gegen 20.00 Uhr ging es ihm schon wesendlich besser und heute Morgen wollte er schon wieder Katzenfutter klauen #jubel#
Wir freuen uns sehr das es ihm wieder besser geht.
Viele liebe Grüße Nicole
danke für die guten Wünsche.
Paulchen hatte ganz doll Bauchschmerzen. Morgens um 4.30 Uhr hat er mich geweckt er rannte nur hechelnt durchs Haus und konnte nicht zur Ruhe kommen.Hinlegen oder setzen wollte er sich gar nicht und als er dann nicht mal auf das Katzenfutter scharf war ,da war klar ihm geht es gar nicht gut.Er ist ja nun schon 15 Jahre alt hat kaputte Nieren und die Leber ist auch angegriffen da machen wir uns dann schon große Sorgen wenn er nicht so wie immer ist.Die Ursache war wohl die Lunge die er gestern von einem frisch geschlachtetem Lamm gefressen hat. Sonst hat er die immer gut vertragen aber diesmal wohl nicht. Sehr schade er frisst sie so gern.
Er hat gestern eine Spritze bekommen und Tabletten und abends so gegen 20.00 Uhr ging es ihm schon wesendlich besser und heute Morgen wollte er schon wieder Katzenfutter klauen #jubel#
Wir freuen uns sehr das es ihm wieder besser geht.
Viele liebe Grüße Nicole
Hallo Conni und Achim,
wir möchten uns für den super schönen und teils sonnigen Tag bei Euch bedanken. Euer Haus und Grundstück war einfach nur zum Wohlfühlen und wir konnten es ja noch richtig geniesen da beim Kaffeetrinken ja noch die Sonne gelacht hat.
Deine Schwarzweißchen Herde ist einfach super.
Das Büfett war wieder spitze danke an alle die sich so viel Mühe gemacht haben. Für alle die leider nicht teilnehmen konnten es gab unter anderem Zieziki, Bierbrot, Ziegenknacker und Ziegenfrischkäse.
Wir können nur sagen ihr habt was verpasst :P
Ach, ja wir wurden auch noch mit Holunderblütenlimonade verwöhnt.
Vielen Dank an euch Beiden der Stammtisch bei euch war superschön.
PS. Deine Gartenpfortendeko war spitze.
Conni willst du Bilder sehen? :D
wir möchten uns für den super schönen und teils sonnigen Tag bei Euch bedanken. Euer Haus und Grundstück war einfach nur zum Wohlfühlen und wir konnten es ja noch richtig geniesen da beim Kaffeetrinken ja noch die Sonne gelacht hat.
Deine Schwarzweißchen Herde ist einfach super.
Das Büfett war wieder spitze danke an alle die sich so viel Mühe gemacht haben. Für alle die leider nicht teilnehmen konnten es gab unter anderem Zieziki, Bierbrot, Ziegenknacker und Ziegenfrischkäse.
Wir können nur sagen ihr habt was verpasst :P
Ach, ja wir wurden auch noch mit Holunderblütenlimonade verwöhnt.
Vielen Dank an euch Beiden der Stammtisch bei euch war superschön.
PS. Deine Gartenpfortendeko war spitze.
Conni willst du Bilder sehen? :D
Ja Bernd,ich bin schon vor Neid ganz blaß. :P
Wirklich schade das ich das alles verpasst hab.Wart ihr auch auf dem benachbarten Ziegenhof?
Und übrigens,ichmöchte auch Bilder sehen.Und zwar dringend 8)
Ich bin nämlich mal wieder total ungeduldig.
Wirklich schade das ich das alles verpasst hab.Wart ihr auch auf dem benachbarten Ziegenhof?
Und übrigens,ichmöchte auch Bilder sehen.Und zwar dringend 8)
Ich bin nämlich mal wieder total ungeduldig.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
Osiris