Paula geht`s wieder gut
Paula geht`s wieder gut
Muß mal von Paula berichten, da ich heute zur Nachuntersuchung war. Paula(Rottweiler/Alona,2 Jahre) hatte eine Kreuzbandverletzung. 3 deutsche Tierärzte wollte nur opereieren. Aber ein dänischer Tierarzt hat eine konsersative Methode angewandt und nach 4 Wochen springt mein Hund froh und munter. In Dänemark werden solche Verletzungen nicht mehr operativ behandelt. Ich bin so dankbar. Freut sich jemand mit mir? LG Landlady
-
Anonymous
Hallo,
es muß wirklich nicht immer operiert werden,ich habe einen 13 jährigen
Ungarisch Kurzhaar-Rüden,er hatte mit 1 Jahr sein linkes Vorderbein gebrochen,man sagte damals im alter bekommt er da Probleme,das fing dann auch mit 8 Jahren an,ich habe ein Magnetfeldgerät gekauft und
Hund und Frauchen benutzen es , jeden Abend beim Fernsehen.
Der Hund ist top fit und meine Rückenbeschwerden sind auch im grünen Bereich.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.phoenix-institut-gruenheide. ... gruenheide. ... /rubrik/65</a><!-- m -->
schöne Grüße
NORA
es muß wirklich nicht immer operiert werden,ich habe einen 13 jährigen
Ungarisch Kurzhaar-Rüden,er hatte mit 1 Jahr sein linkes Vorderbein gebrochen,man sagte damals im alter bekommt er da Probleme,das fing dann auch mit 8 Jahren an,ich habe ein Magnetfeldgerät gekauft und
Hund und Frauchen benutzen es , jeden Abend beim Fernsehen.
Der Hund ist top fit und meine Rückenbeschwerden sind auch im grünen Bereich.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.phoenix-institut-gruenheide. ... gruenheide. ... /rubrik/65</a><!-- m -->
schöne Grüße
NORA
-
Ziegenfreundin
Na klar freuen wir uns für euch. #daumen_hoch* Ein Hurra auf die Dänen.Wo genau sitzt denn der gute dänische Ta? Da ich ja in Grenznähe wohne,ist das interessant zu wissen. Wer weiß ob man nicht selbst mal den guten Mann gebrauchen kann. :-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.