Bonny - Ich bin neu und möchte mich vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Bonny

Bonny - Ich bin neu und möchte mich vorstellen

Beitrag von Bonny »

Hallo alle miteinander ;-)
Ich komme aus dem schönen Chiemgau und bin gestern auf eure Seite gestoßen, habe mich sofort entschieden bei euch mit zu machen. Ich hoffe es ist euch recht. 8)
Samstag vor einer Woche hatte ich Geburtstag und habe drei wunderschöne Zwergziegen geschenkt bekommen. Damit ging ein schon langersehnter Traum in Erfüllung.
Zu meinem Haushalt gehören schon seit fünfzehn Jahren zwei Pferde
und drei Katzen. Ja meine Tiere sind Gott sei Dank langlebig. Dazwischen kammen 2 Aquarien und ein Hamster hinzu. (Schaun wir mal wie alt der Hamster wird- Speedy-).
Irgendwie hatte ich aber Schwierigkeiten mit der Anmeldung jetzt ist bei meinen persönlichen Angaben leider nichts geschrieben,vielleicht kann mir jemand helfen das zu ändern.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und auf gute Gespräche.
Liebe Grüße Bonny :-)

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Grüaß di Bonny,
herzlich willkommen im Ziegen-Treff. :D
Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag #geburtstag# .
Jetzt erkläre ich dir gleich wie du dein Profil vervollständigen kannst, das ist das A und O im Ziegen-Treff, man möchte ja wissen ob man es mit Männlein oder Weiblein zu tun hat . Vereinfacht auch die Verständigung im chat, falls du mal Lust und Laune hast, dich live mit anderen Usern
im virtuellen Gesprächsraum über Ziegen zu unterhalten. Du glaubst garnicht wie abendfüllend das Thema Ziegen , manchmal auch andere Themen aber eher selten, ist.

Geh oben in der Startseite in den Menuepunkt "Profil", klicke ihn an und fülle aus, was du denkst, was wir wissen sollten
#daumen_hoch* . Dann klicke auf "Absenden" und schon ist dein Profil aktualisiert. Völlig easy..........
Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spass und danach selbstverständlich auch im Zt. #jubel#
Ich kann jetzt nur hoffen, dass du nicht mit Clyde verheiratet bist 8)

liebe Grüsse von einem absoluten Chiemgaufan
Anouschka
Pfirdi :-)

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Bonny,

herzlich willkommen hier im Forum. Das Profil hat Dir Anouschka ja schon perfekt erklärt - besser geht's nicht!!!

#daumen_hoch*

Und sollten weitere Fragen auftauchen, einfach laut um Hilfe schreien :-)

Viel Spaß hier im Forum und viele liebe Grüße,
Sven

Imi

Beitrag von Imi »

hallo birgit,

auch von mir hier noch ein ganz herzliches willkommen im treff, hatte das ja eigentlich schon im chat gemacht....

du wirst hier sicher viel spass haben. ;-)

ich kann mir ja ein leben ohne ziegentreff schon gar net mehr vorstellen.

lieben gruss aus der schweiz,

dirk

Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Antworten