Wie krank können Menschen sein ?!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Moritz

Beitrag von Moritz »

@ Frelas:

Dann solltest Du Dich mal auf den Weg durchs Dorf machen und Dich bei Deinen ausländischen Mitbürgern kleinlaut, reumütig
und gesenkten Hauptes entschuldigen dafür, daß Du sie, nur bestimnmt durch Vorurteile, die Du obendrein hier im Forum ohne den Hauch eines Beweises verbreitet und geschürt hast, völlig haltlos beschuldigt hast.

Möge es Dir im Leben nie so ergehen, daß Du einmal in die Situation kommst, daß gegen Dich so gehetzt wird.

Das gilt auch für diejenigen, die vielleicht bei ihren eigenen Kindern stets behaupten, gewaltverherrlichende Computerspiele seien an allem Schuld,
und hier Mord-, Folter- und Lynchphantasien ausleben, sich gegenseitig hochschaukeln, so daß nachher sogar das junge Mäxchen es für angemessen hält, Beifall heischend den potentiellen Mordbuben zu geben.

Die Anzahl der Smilies spricht Bände.

Dieselben Leuten schweigen aber, wenn sie im Forum mitbekommen, daß Tierhalter (Forianer) in stupider Ignoranz durch falsche Fütterung ihre Tiere systematisch einem früher oder später qualvollen Tod zuführen.

Mo


Bolivar
Beiträge: 578
Registriert: 17.05.2007, 18:56

Beitrag von Bolivar »

Hallo Moritz,
für deinen Beitrag fehlt mir, auch wenn ich noch Neuling hier bin, jedes Verständnis :evil: .
Das fängt mit dem Fettdruck an und geht dann weiter mit DEINEN Vorurteilen anderen im Forum gegenüber.Wer im Glashaus sitzt.....
Das Abschlachten ist nicht dir, sondern jemand anderem geschehen, mit allen Folgen.Und genauso wie man gewisse Bevölkerungsgruppen nicht pauschal verurteilen sollte, darf man sie von allem auch nicht grundsätzlich freisprechen. Ich habe Verständnis für jemanden der im Schmerz solche Aussagen macht.
Deine Aussage ist so von oben herab, das ich deinen theoretisch richtigen
Aussagen zum Thema Vorurteile momentan einfach nicht folgen mag.

Kopfschüttelnde Grüsse

Michael #stoned#


Inge
Beiträge: 500
Registriert: 04.04.2003, 18:52

Beitrag von Inge »

sag mal Moritz,
warum hängst Du hier so häufig den selbstgerechten Oberlehrer raus?
Ausnahmsweise mal ohne Gruß


Frelas
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2007, 15:35

Beitrag von Frelas »

@moritz:
ich habe NICHT generell meine ausländischen Mitbürger verdächtigt oder beschuldigt, ich habe klar und deutlich geschrieben, dass ich einen BESTIMMTEN Teil meine, nämlich den, der schon mehrmals durch eben solche Taten (das Schlachten oder Entwenden fremder Tiere) aufgefallen ist.
Wir tippen aber eher auf einen gewissen Teil unsrer "ausländischen Mitbürger" (wohlgemerkt einen bestimmten !!! Teil).
Und wenn du das nicht verstehst, dass man sich solche Gedanken macht, wenn man die total verstümmelten Kadaver von Tieren findet, die einem ans Herz gewachsen sind, dann würde ich sagen, dass du wahre Emotionen wohl nicht kennst.

Gruß Kirsten


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Beitrag von Locura »

@ Moritz:
Ich muss gestehen, dass dies auch mein erster Verdacht gewesen wäre...-so, Moritz, jetzt haste noch jemanden zum Anschreien.

Desweiteren befinde ich die getätigten Postings nicht für hochgeschaukelte Meinungsmache, sondern für Ansammlungen von Meinungen derjenigen, die sich wohl in Kirstens Lage hineinversetzt haben...

Deinen Anspruch auf Objektivität darfste an dieser Stelle also ruhig nochmal überdenken...!


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

#ka# Moritz #ka#

#ka# ich kann dich nicht verstehen,warum schreibst du son Mist und bringst auch noch Max #ka# UNGLAUBLICH


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo,
ihr wisst was ich meine und das andere hat eben nicht geklappert,

Liebe Grüsse Bernd


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Max

Beitrag von Max »

Hallo

Moritz,
eins will ich doch noch klarstellen. Das mit dem Arme abhacken und in die Nordsee schmeisen, haben Bernd und ich, glaube ich zumindest nur als Beichbiel für eine Strafe genannt. Zugegeben es war ein bischen Kass ausgedrückt, aber wir haben halt mitgefühl mit Kristine.

Deinen Beitrag finde ich übringens auch ein bischen Krass. Auserdem hat Kristine nicht die Auslender Generell gemeind sondern eine Bestimmten Menschen bzw eine bestimmte kleine Gruppe von Menschen.


Grüsse Max


Olga
Beiträge: 254
Registriert: 15.03.2005, 10:11

Beitrag von Olga »

Das Thema Ausländer sollte man hiernicht weiter breittreten, aber gerade gestern habe ich mit 2 schafbesitzern geredet, die hobbymäßig und zu eigenen Käseherstellung 3 Milchschafe und für Fleisch ca. 14 Fleischschafe halten, gesprochen. es war nämlich gerade im Frühjahr wieder vorgekommen, dass sie von einem auto voller türkischer mitbürger angesprochen wurden, ob sie Lämmer verkaufen. Und da sie nur für den eigenbedarf ziehen, haben sie gesagt, das sie nichts abgeben. Meinten aber, dass ein paar weiden weiter ein "Landsmann" Schafe hält, der auch verkauft. Daraufhin sagten die Tüken, dass sie da nix kaufen wollten, weil die schafe alle so krank aussehen ( bei dem kerl sind vor 3 wochen 5 Schafe tot auf der weide gelegen)
Jedenfalls hatten sie 2 verneint und ein paar tage später fehlten die 2 stärksten Lämmer der weide.... :evil:
Man kann sie nicht pauschalisieren, aber es gibt viele, die so etwas machen...

Jetzt noch eine Frage: Wo genau ist das mit den Ziegen passiert? es würdemich interessieren in welche richtung das geht ( richtung vogelsberg, Frankfurt oder eher Biebertal???)

Grüße, Olga


Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Moritz

Beitrag von Moritz »

Na, da haben wir es doch wieder!
Wie breit muß man sein, um zu schreiben, man solle etwas nicht breittreten, und tritt es dann breit, breiter geht es schon nicht mehr.
Und dann ein Gerücht um 7 Ecken: Ein Nachbar kennt einen Nachbarn, der hat einen Arbeitskollegen, der hat einen Nachbarn.
Und dann die üblichen Klischees: Zitat: "Ein Auto voller...."
Denn sie treten ja immer als Horde auf!

Und dann bitte Details, denn dann kann man es interessanter vermarkten. Obwohl: eigentlich sollte man ja nicht breittreten....

Und die Mordsee wird immer roter.
Manche Rambos sind ja so dämlich, daß sie nicht mal wissen, wie schnell nach Armverlust jemand verblutet ist ("... damit er noch möglichst lange was davon hat").

Wenn ich ein tolles Seil am Zaun hängen habe, mein Nachbar mich fragt, wo es denn so schöne Seile gebe, er könne auch so eines gebrauchen, das Seil am nächsten Morgen verschwunden ist, darf ich dann sagen, ich tippe auf einen bestimmten !!!! Nachbar (nach dem Motto: Ihr wißt schon, wen ich meine) oder muß ich sagen: Das Seil ist geklaut!
Ist meine größte Sorge als die eines gefühlsaktiven, feinsinnigen Menschen mit hohem Emotionspegel, gleich in einem Forum Rundumschläge auf bloßen Verdacht zu verteilen, damit die Volksseele kocht in ihrem entsetzlichen Fremdenhaß?
Es gab genug PN, in denen auch diese Aufforderungen zur Selbstjustiz verurteilt wurden. Das nenne ich zivilisierte Welt.
MO


Antworten