Fjordi777 - Grüße aus NRW
-
Fjordi777
OK!
Die Realschule kenn ich, da war ich auch, grins.......ist in Mennighüffen!
In welchem Jahr warst Du da?
Ich hatte Rösche als Klassenlehrer, der ist leider schon verstorben, war ein toller Klassenlehrer #heul#
Siekmann in Mathe....Reizammer in Chemie.........Brocke in Musik #damdidam#
@ das Bünder Kind: kennste den Metzger mit dem Zopf???
Die Realschule kenn ich, da war ich auch, grins.......ist in Mennighüffen!
In welchem Jahr warst Du da?
Ich hatte Rösche als Klassenlehrer, der ist leider schon verstorben, war ein toller Klassenlehrer #heul#
Siekmann in Mathe....Reizammer in Chemie.........Brocke in Musik #damdidam#
@ das Bünder Kind: kennste den Metzger mit dem Zopf???
-
Fjordi777
Ach das ist ja ne tolle Idee Steffi #jubel#
Das ist ja so nahe bei meinem Quartier,das ich da sogar im Notfall zu Fuss zurück kann. ;-)
Ich mein ja nur,so im Urlaub und dann Essen gehn.Da müßte ja auch mal das ein oder andere Herforder drin sein. #damdidam#
Na nu freu ich mich noch viel mehr auf den Urlaub.Bei den netten Aussichten kann ja nicht mehr viel schief gehn :D
Das ist ja so nahe bei meinem Quartier,das ich da sogar im Notfall zu Fuss zurück kann. ;-)
Ich mein ja nur,so im Urlaub und dann Essen gehn.Da müßte ja auch mal das ein oder andere Herforder drin sein. #damdidam#
Na nu freu ich mich noch viel mehr auf den Urlaub.Bei den netten Aussichten kann ja nicht mehr viel schief gehn :D
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
Fjordi777
Zu Fuß nach Hause gehen..............iiiiiiiiiiiiih wie gemein :-( .........aber bei diesen Aussichten lasse ich mich ganz frech abholen *kicher* Freu mich schon drauf, ist wirklich toll da........leckeres Essen und saugemütlich #daumen_hoch* Und ein nettes Herforder ist mal ne gute Ansage #jubel#
Vl mag noch jmd aus der Nähe kommen? Chris? *fragend guck*
Vl mag noch jmd aus der Nähe kommen? Chris? *fragend guck*
-
Fjordi777
-
Erdbeere