Hallo Sven,
Du hast unseren Stammtisch am 26.09.03 nicht auf deiner Terminliste, könntest Du das bitte noch mit aufnehmen ?????????
Mein PC springt mich endlich wieder an *g*,
spass bei seite, ich war einige Zeit wegen einem Vierenproblem nicht mehr im Netz, aber so Gott will, ist jetzt alles wieder in Ordnung und ich kann mich als mal Melden.
Liebe Grüsse an Dich und deine zwei Mäuse
Alexandra<br><br>______________<br><br>Wünsche Euch viel Glück im Stall, und immer Gesunde Tiere.
@Sven
RE: @Sven
Hallo Alex,
habe mich schon gewundert, wo Du geblieben bist. Aber mit dem Virus hatten wohl viele zu kämpfen, wie ich auch im Geschäft mitbekommen hatte.
Uns drei geht es gut. Sophie zieht sich jetzt schon an Stühlen, Schränken usw. hoch. Jetzt heisst es überall wegräumen, was wegzuräumen geht :-)
Ansonsten ist Baustelle angesagt. Abends nach der Arbeit sind wir meistens auf dem Bau, aber da erzähle ich Dir ja nix Neues ...
Wie geht es Euch sonst ? Alles klar bei Euch ? Ich hoffe doch mal !!!
Den Stammtisch in KA habe ich in den Kalender geschrieben. Auch gleich die Stammtische vom Oktober. Habe Ende September nicht nur Euch, sondern auch den Hessen-Stammtisch vergessen einzutragen. Schande über mich, aber war einfach zu viel los.
Ich verspreche Besserung :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
habe mich schon gewundert, wo Du geblieben bist. Aber mit dem Virus hatten wohl viele zu kämpfen, wie ich auch im Geschäft mitbekommen hatte.
Uns drei geht es gut. Sophie zieht sich jetzt schon an Stühlen, Schränken usw. hoch. Jetzt heisst es überall wegräumen, was wegzuräumen geht :-)
Ansonsten ist Baustelle angesagt. Abends nach der Arbeit sind wir meistens auf dem Bau, aber da erzähle ich Dir ja nix Neues ...
Wie geht es Euch sonst ? Alles klar bei Euch ? Ich hoffe doch mal !!!
Den Stammtisch in KA habe ich in den Kalender geschrieben. Auch gleich die Stammtische vom Oktober. Habe Ende September nicht nur Euch, sondern auch den Hessen-Stammtisch vergessen einzutragen. Schande über mich, aber war einfach zu viel los.
Ich verspreche Besserung :-)
Viele liebe Grüße,
Sven