Ziege mißbraucht!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Imi

Beitrag von Imi »

hallo bärbel,

mensch.....mir fällt grad ein, dass z.b. mein nachbar mit seinen hunden spasseshalber spurensuche/ bzw. fährtensuche macht....und auch mit kollegen 2 x die woche trainiert, ich hab da mit mint auch schon ein paar mal mitgemacht, aber durch meine schichten kann ich da nicht regelmässig teil nehmen.

ich bilde meinen hund auch zum lawinenhund aus, ohne dass er offiziell je dazu gehören wird, da er für die vorprüfung des lawinenkurses 2 monate zu alt war :-(

aber vielleicht gibt es in eurer gegend hundebesitzer, die ihre hunde auch in der richtung beschäftigen, und die wären sicher hilfsbereit in der sache.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die dafür geld verlangen würden.

ich würde meinen hund auch unentgeldlich über ein lawinenfeld gehen lassen, wenn dort verschüttete gesucht würden.

und die einsatzhunde, die ja auch nicht stundenlang eingesetzt werden können ( erschöpfung ) wären sicher auch über die unterstützung froh.

also, ich würd mich vielleicht ma in hundeforen schlau machen.....fragen kostet nichts....

liebe grüsse,

dirk

Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Erhard Lutz

Beitrag von Erhard Lutz »

Hallo!
Ich denke, wenn wir mit Hunden etwas hätten machen können hätte das gleich passieren müssen.Die Straße hat einen Bürgersteig,es kommen viele Leute dort lang.Außerdem könnte er mit dem Auto auch direkt dort gehalten haben.Die Socken hat die Polizei mitgenommen.
Zuerst waren wir auch zu geschockt um auf die Idee mit einer Hundesuche zu kommen. Ich habe auch keine Lust die Ziegen als Versuchsobjekte dort über Nacht stehen zulassen.Man kann sich auch schlecht nächtelang auf die Lauer legen.
Anscheinend sind Ziegen bei den Tätern begehrt, mir wurde in unserer Gegend von zwei weiteren Fällen berichtet.In einem Fall war der Arbeitskollege des Besitzers der Täter.
In Holland hat ein Schafbesitzer einen an seinem Schaf erwischt.Nun muss der Besitzer nachweisen daß, das Schaf es nicht freiwllig gemacht hat, und Spass daran hatte!
Ansonsten ist es dort nicht strafbar.

Gruß Bärbel

YetiNebelwald

Beitrag von YetiNebelwald »

Mein Mitleid
Ich wüßte nicht ob ich das Überwachungsvideo sehen könnte geschweige denn wollte....

Schrecklich, was in den Köpfen von Menschen los sein kann und welche Perversion möglich ist.

Der kleine grüne Mann in meinem Kopf fragt mich woher ich weiß, dass er grün sei....

Freund des Pukas
Fjordi777

Beitrag von Fjordi777 »

Meine Güte..........was können Menschen nur für Monster sein! Könnte heulen, wenn ich sowas lese #heul# Das ist ja kaum zu übertreffen, wie pervers muß man sein???
Wenn ich so jmd bei den Ziegen/Ponys erwischen würde, ich glaube ich würde dem bei vollem Bewußtsein...........meine Gedanken darf ich leider nicht aussprechen, aber Ihr wißt schon, was ich meine........
In Holland hat ein Schafbesitzer einen an seinem Schaf erwischt.Nun muss der Besitzer nachweisen daß, das Schaf es nicht freiwllig gemacht hat, und Spass daran hatte!
Wie bitte? Das kanns doch wohl nicht sein....... #daumen_runter#

Nanu

Beitrag von Nanu »

Hallo! Funkkameras brauchen keinen Strom,nur die Reichweite zählt. Bin auch am überlegen mir eine oder gleich mehrere zuzulegen. Ich hab nen Stalker am Hals,der u.a. auch schon mehrmals die Stalltüren geöffnet hat. Wenn ich den erwische, würde er auf meiner Mistgabel stecken!
IHR *** DA DRAUSSEN - NEHMT EUCH IN ACHT !!!!!!!!! #baeh#

Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

ich hatte für eine "Ex" mal die Idee zu ihren Pferden (dort trieb sich ein Schlitzer rum) einen oder zwei meiner Böcke dazuzustellen (kastriert halt), die sind mit ihren Hörnern ganz schön imposant und man kann sie sicher dazu abrichten bei Fremden mal das "Männle" am Zaun zu machen, Garantiert: dann geht da keiner mehr rein...Bild

Antworten