Felipe - Dann stell ich mich auch mal vor... =)

Neue Mitglieder stellen sich vor
Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

#sos# wie geht denn der Winke-winke Smilie??? #ka#

Felipe

Beitrag von Felipe »

Hallo zusammen!

Danke für eure Rückmeldungen. #daumen_hoch*

Ich werde auf jeden Fall schauen, was sich machen lässt.

Dann bin ich sicher wieder hier, in diesem top Forum.

@Käsemaus:
Sag mal, weshalb kennst du CU?
Ach und noch was: Meinst du den "Winke-Smilie"?
Bild oder den? Bild

LG
Simone

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

beide! #shock#

Felipe

Beitrag von Felipe »

*lach*

Schau mal unter:

http://www.cosgan.de/smilie.php

Musst nur einen Smilie aussuchen und dann die Zeile unten in dein Posting kopieren,
und schon hast du den Smilie drin, wenn du dein Posting abschickst... :-)

LG
Simone

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Bild

Vielen Dank, dann werde ich mal siegreich in den Tag reiten...

Gruß,
Kirsten Bild

Bild

Aleramo

Beitrag von Aleramo »

Hallo Simone,
also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, daß sich dein Freund schneller in die Ziegen verliebt als dir lieb ist.
Ich habe ebenfalls eine Krankheit, die mich manchmal auser Gefecht setzt und da wir noch einige andere Tiere haben und mein Mann schon lange meint es wären zuviele war er von Anfang an gegen meine Ziegen. Ich habe mich dann aber doch durchgesetzt und er hat mir wiederwillig geholfen einen Zaun zu bauen, den Bauwagen und den Stall aufzustellen und noch für etwas Abwechslung zu sorgen. Anfangs habe ich alles was die Ziegen betraf alleine gemacht, nach und nach ist er mitgegangen zum füttern und mittlerweile machen wir alles gemeinsam oder er erledigt das füttern usw. auch mal alleine. Mein Mann ist zum absoluten Zwergziegenfan geworden und würde keine einzige mehr hergeben. Im Gegenteil, er macht sich oft zuviele Gedanken um die Ziegen und überlegt sich ständig neue Dinge für sie. Nur wenn sie ab und zu schreien und nicht mehr damit aufhören, obwohl alles in bester Ordnung ist, das macht uns ab und zu fast wahnsinnig, aber ich habe mich inzischen hier im Forum schlau gemacht wie ich da Abhilfe schaffen kann.
Mein Fazit: Wer erst mal Ziegen hat will sie nicht mehr hergeben, so wird es sicher auch deinem Freund gehen.
Ich bin mal gespannt......
liebe Grüße, Ramona

Käsemaus

CU

Beitrag von Käsemaus »

@simone:
zu Deiner ersten Frage:
Ich habe einen Mann, der eine Frau hat, die bei der Krankenkasse arbeitet. Aber im Ernst, wir haben auch einen Freund, der diese Krankheit hat und ich hatte einen Kollegen und habe eine Kollegin, die CU haben.
Gruß,
Bild

Antworten