Wir möchten eine WDE-Ziege kaufen

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Miriam

Wir möchten eine WDE-Ziege kaufen

Beitrag von Miriam »

Hallo,

da dieses Jahr eine unserer guten WDE-Ziegen gestorben bzw. eingeschläfert werden musste, suchen wir nun nach einer neuen Weißen Deutschen Edelziege.

Die Ziege sollte nicht älter als 5 Jahre, zahm sein und natürlich noch in der Lage sein Lämmer zu gebären. Wir wohnen in der Eifel und daher wäre es nicht schlecht, wenn die Ziege aus der Nähe käme.

Da ich beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin, hatte ich schon über 1 Jahr keine Zeit mehr ins Ziegenforum zu gehen. Ich war schon angemeldet unter dem Benutzernamen Miriam. Leider hatte ich mein Passwort vergessen und unsere Email-Adresse hat sich inzwischen auch geändert. Deshalb konnte ich mich nicht mehr unter meinen alten bzw. eigentlichen Benutzernamen einloggen. Notgedrungen habe ich mich jetzt komplett neu angemeldet.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wie ich mich wieder unter meinen ursprügnlichen Benutzernamen einloggen kann.

Viele Grüße
Miriam

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo Miriam,
du bist ja schon ein richtiges Urgestein vom Ziegen-Treff, seit über vier Jahren mit dabei. Am besten du frägst mal bei Sven nach, wie du dich unter deinem alten Mitgliedsnamen einloggen kannst.

Für deinen Ziegenwunsch schau doch mal vorne im Ziegen-Treff bei den Kleinanzeigen oder bei sonstigen Ziegenthemen, da werden doch auch wieder Ziegen weitervermittelt.

liebe Grüsse und von mir ein herzliches Willkommen hier im Ziegen-Treff
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Miriam

Beitrag von Miriam »

Hallo Anouschka,

danke für Deine nette Antwort auf meinen Beitrag.

Leider habe ich noch keine WDE-Ziegen in meiner Nähe gefunden.

Wegen der Sache mit meinem alten Benutzernamen habe ich Sven jetzt mal angeschrieben. Danke für Deinen Tip.

Viele Grüße aus der Eifel
Miriam

Miriam

Beitrag von Miriam »

Hallo,

mein Ziegenproblem ist gelöst; ich werde im September zwei weibliche WDE-Ziegenlämmer bekommen.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße aus der Eifel
Miriam

Antworten