Treffen

Locura

Beitrag von Locura »

Na gut, dann schmeiss ich einfach mal zwei Termine zur Auswahl in den Raum:

a) Montag, den 13.08.2007
b) Mittwoch, den 15.08.2007

Freitag bin ich leider schon völlig verplant.

So, dann macht mal Eurerseits nen konstruktiven Vorschlag...wir brauchen auch noch ne Location.

Hardlife

Termin

Beitrag von Hardlife »

Gut, wegen meiner passt sowohl der 13. als auch der 15. Wäre nun noch zu klären wo und ab wann. Ich könnte frühestens ab 16 Uhr, wenn es direkt in der City von Hannover ist, sollte es etwas außerhalb sein, müßte ich schauen, wie ich mit Bus und Bahn hin komme und es dadurch auch etwas später würde.
Wie wäre es mit dem Extrablatt direkt in der City oder der Bar Celona in der Altstadt? Ansonsten, Treffen unterm Schwanz am Bahnhof und spontan entscheiden?!
Gruß
Uwe

Locura

Beitrag von Locura »

Okay, wie sieht es am Montag gegen 16:30 aus?

Wo wir uns treffen, ist mir relativ egal; ich bin im Zentrum mit der Bahn unterwegs und komme überall gut hin.
Falls Du mit Auto (wobei eigentlich auch mit Bahn praktisch) unterwegs bist, würde auch noch die ständige Vertretung am Aegi in Frage kommen...dahinter kann man gut parken.

Wie auch immer, such Dir einfach was aus ;-)

Hardlife

Treffen die xte

Beitrag von Hardlife »

Jawollja, Montag 16:30, Ständige Vertretung am Aegi.
Wie wird man sich erkennen? Ich habe einen schwarzen Rucksack auf, reicht das?
OK, ich freu mich. Bis Montag
Gruß,
Uwe

Locura

Beitrag von Locura »

Hallo Uwe,

zwischen Ständiger Vertretung und Aegi ist eine Litfaßsäule; die wäre ein guter Treffpunkt.

In dem Thread mit den Pferdebildern siehst Du mich...ausserdem habe ich ziemlich äuffällige rote Haare.

Bis denne ;-)

Beste Grüße, Petra

Hardlife

Treffen

Beitrag von Hardlife »

Hallo Locura,
16:30 Litfaßsäule vorm Theater. Bild von Dir gefunden.
Freu mich, bis dann
Uwe

Antworten