Suche / Biete Fahrgemeinschaft bzw. Mifahrgelegenheit
Suche / Biete Fahrgemeinschaft bzw. Mifahrgelegenheit
Hallo Leute,
in diesem Thread könnt Ihr Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten. So können Spritkosten gespart werden, indem Ihr sie auf mehrere Personen verteilt.
Aber das ganze macht natürlich erst Sinn, wenn sich noch welche zum Treffen anmelden. Also los, nicht zögern!!! :-)
Viele Grüße,
Sven
in diesem Thread könnt Ihr Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten. So können Spritkosten gespart werden, indem Ihr sie auf mehrere Personen verteilt.
Aber das ganze macht natürlich erst Sinn, wenn sich noch welche zum Treffen anmelden. Also los, nicht zögern!!! :-)
Viele Grüße,
Sven
-
Ute Mengelmann
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo Locura,
ich wohne auf dem Dorf zwischen Hildesheim und Braunschweig (Nähe Bundesstraße 1) und würde gerne mit Dir zusammenfahren, wenn das möglich ist (Hund und Ziegen habe ich selber, deshalb stört mich natürlich auch nicht der Geruch - hihi). Vielleicht könnten wir einen für Dich günstigen Treffpunkt (z. B. Autobahnraststätte oder ähnliches) ausmachen, dann wäre es für Dich kein Umweg.
Wenn Du magst, nimm gerne mit mir Kontakt auf unter
<!-- e --><a href="mailto:UteMengelmann@freenet.de">UteMengelmann@freenet.de</a><!-- e -->
Liebe Grüße, Ute
ich wohne auf dem Dorf zwischen Hildesheim und Braunschweig (Nähe Bundesstraße 1) und würde gerne mit Dir zusammenfahren, wenn das möglich ist (Hund und Ziegen habe ich selber, deshalb stört mich natürlich auch nicht der Geruch - hihi). Vielleicht könnten wir einen für Dich günstigen Treffpunkt (z. B. Autobahnraststätte oder ähnliches) ausmachen, dann wäre es für Dich kein Umweg.
Wenn Du magst, nimm gerne mit mir Kontakt auf unter
<!-- e --><a href="mailto:UteMengelmann@freenet.de">UteMengelmann@freenet.de</a><!-- e -->
Liebe Grüße, Ute
Biete Mitfahrgelegenheit
Ich kann Leute aus dem Raum Rottal-Inn, Straubing und entlang der Autobahn Regensburg-Nürnberg- Schweinfurt mitnehmen (Raucherauto, muß man ja heutzutage dazuschreiben ;-) )
Ich fahre Samstag morgens los, und am Sonntag gegen Mittag zurück.
Ich fahre Samstag morgens los, und am Sonntag gegen Mittag zurück.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Walli
mitfahrt zum treffen
Hallo Leute,
ich bin aus Heustreu, und möchte mal nachfragen, ob ich bei jemanden von euch, und ev. meinen sohn 15 jahre mitfahren könnte.
ab autobahnauffahrt Bad Neustadt/S. bzw. Rödelmaier, Saal a. d. Saale.
Für Rückfragen per pn oder telef. tagsüber unter nr. 09771-6255-16.
Gruß Gerd aus der Rhön
ich bin aus Heustreu, und möchte mal nachfragen, ob ich bei jemanden von euch, und ev. meinen sohn 15 jahre mitfahren könnte.
ab autobahnauffahrt Bad Neustadt/S. bzw. Rödelmaier, Saal a. d. Saale.
Für Rückfragen per pn oder telef. tagsüber unter nr. 09771-6255-16.
Gruß Gerd aus der Rhön
Wer will noch mit???
Meine Fahrtroute geht von Hannover über die A7 in Richtung Kassel...
Zwei Plätze (oder auch drei) wären noch unangewärmt ;-)
Zwei Plätze (oder auch drei) wären noch unangewärmt ;-)