hallo
soll das nun ein witz sein oder haste in bio nicht aufgepaßt?
mfg
2 Zitzen oder 4
-
Hallo guten Morgen,
Zu den Bochzitzen wollte ich auch nochwas erwähnen, die befinden sich beim Bock direkt vor den Hoden und wenn man sie regelmässig massiert oder streicht, dann kann sogar ein Euter drauss entstehen, wo auch Milch rauskommt. Dieses Thema hatten wir vorkurzem im Forum, sogar mit Bildern, das war sehr lehrreich.
einen schönen Tag und liebe Grüsse
Anouschka
Also das war für mich hochinteressant, hab nicht gewusst, dass man als Embryo schon sein Geschlecht aussuchen kann #damdidam# , dachte immer die Erbanlagen seien schon entschieden bei der Verschmelzung von Ei und Samenzelle. #ka#also im mutterleib dauerts doch immer etwas bis das geschlecht bestimmt is, ne!
@Winnie, kannst du bitte diesen link mal einstellen, du weisst ja ich hab auch seit dem letzten Wochenende zweibeinige Seidenhühner. Ich hab den Thread leider nicht gefunden, von dem du geschrieben hast. #ka#mehrbeinige sind zum beispiel die seidenhühner, sind hier irgendwo im forum als bilder drinnen.
Zu den Bochzitzen wollte ich auch nochwas erwähnen, die befinden sich beim Bock direkt vor den Hoden und wenn man sie regelmässig massiert oder streicht, dann kann sogar ein Euter drauss entstehen, wo auch Milch rauskommt. Dieses Thema hatten wir vorkurzem im Forum, sogar mit Bildern, das war sehr lehrreich.
einen schönen Tag und liebe Grüsse
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Re: @bockclaus
Nö kein Witz !!Winnie23 hat geschrieben:hallo
soll das nun ein witz sein oder haste in bio nicht aufgepaßt?
mfg
Mein Beitrag bezog sich auf deine Aussage "Aber so weit unten haben Männer die doch nicht, oder? :D "
Hätte der männliche Homo sapiens am Hoden Brustwarzen dann hätte der Weibliche das Gesäuge ja wohl auch da unten ,logo gelle??
brustwarzen zitzen wie auch immer
bockclaus
mensch ist nicht gleich ziege!
ziegen haben die zitzen (brustwarzen) zwischen den hinterbeinen da säugen sie auch die lämmer.
frauen haben OBEN zwischen den schultern brustwarzen, da säugen sie auch die babys!
und das es die natur so gemacht hat weil das geschlecht nicht von anfang an feststeht haben männliche und weibliche wesen brustwarzen oder zitzen oder was auch immer.
man kann ja beim menschen auch erst mit ca. 3 monaten sehen ob es ein junge oder ein mädchen wird.
wenn das immer noch nicht verständlich war dann such dir doch bitte eine glaubhaftere quelle als mich lieber claus
mfg
mensch ist nicht gleich ziege!
ziegen haben die zitzen (brustwarzen) zwischen den hinterbeinen da säugen sie auch die lämmer.
frauen haben OBEN zwischen den schultern brustwarzen, da säugen sie auch die babys!
und das es die natur so gemacht hat weil das geschlecht nicht von anfang an feststeht haben männliche und weibliche wesen brustwarzen oder zitzen oder was auch immer.
man kann ja beim menschen auch erst mit ca. 3 monaten sehen ob es ein junge oder ein mädchen wird.
wenn das immer noch nicht verständlich war dann such dir doch bitte eine glaubhaftere quelle als mich lieber claus
mfg