Die Liebe.....
-
Die Liebe.....
Mein Bock hat es erwischt.Der Hormonrausch ist bis in die Hörner gefahren.Jetzt spielt er Springball auf der Weide.Kollern und treiben-schön und gut.
Aber der Freund kann ja nicht mehr laufen,er muß einfach springen.
Das sieht so lustig aus,das ich das einmal erzählen mußte! #jubel#
die Leitziege sieht das zwar etwas anders,und betrachtet das als Kampfaufforderung,aber er stubst sie in die Seite und springt wie im Comic weiter..... #damdidam#
Aber der Freund kann ja nicht mehr laufen,er muß einfach springen.
Das sieht so lustig aus,das ich das einmal erzählen mußte! #jubel#
die Leitziege sieht das zwar etwas anders,und betrachtet das als Kampfaufforderung,aber er stubst sie in die Seite und springt wie im Comic weiter..... #damdidam#
Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
-
Selbst die Kastraten scheinen noch die Ideen für Bocksprünge zu haben. Bei uns läuft ein kastrierter Westafrikanischer Zwergziegenbock seit Tagen ständig ganz dicht an einer Ziege. Er macht dabei ganz komische Töne, hat die Zunge ein Stück draußen hängen und steckt seine Nase permanent der Ziege ins Gesicht. Sieht aus als wenn er sie knutschen wollte. Bewegen tut sich aber nichts; der Tierarzt hat also doch ordentlich gearbeitet. Ist aber lustig anzusehen.
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 Sekunden seines Lebens.
Wenn du dein Leben lang einsammelst, wann willst du denn das Eingesammelte geniessen?
Wenn du dein Leben lang einsammelst, wann willst du denn das Eingesammelte geniessen?
-
-