Ziege des Monats JULI 2007
siehst du nora,
die seite war nun wirklich nicht auf den ersten blick weiter zu sehen, und als ich das sah, dachte ich : oh...da muss mal wieder was geschrieben werden, dasss die leute auch drauf aufmerksam werden..
und siehe da, es haben doch noch mal 4 leutz ne stimme abgegeben.
ist das net doll ? #jubel#
ja, und freuen würd ich mich natürlich ganz irre, wenn meine fee gewinnt, denn was die kleine alles in ihrem baby-alter schon durchmachen musste, da hat sie es , denke ich , verdient, sieger zu werden.
ganz liebe grüsse,
dirk
die seite war nun wirklich nicht auf den ersten blick weiter zu sehen, und als ich das sah, dachte ich : oh...da muss mal wieder was geschrieben werden, dasss die leute auch drauf aufmerksam werden..
und siehe da, es haben doch noch mal 4 leutz ne stimme abgegeben.
ist das net doll ? #jubel#
ja, und freuen würd ich mich natürlich ganz irre, wenn meine fee gewinnt, denn was die kleine alles in ihrem baby-alter schon durchmachen musste, da hat sie es , denke ich , verdient, sieger zu werden.
ganz liebe grüsse,
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
-
Liebe Fee,
Du bist ja nun in einem recht jugendlichen Alter schon Ziege des Monats in einem Forum mit knapp 2000 Usern geworden. Und das auf Grund Deiner Ausstrahlung, Deines Flairs, Deines Charismas.....
Du bist eine Besondere, übe Dich aber trotzdem in Demut gegenüber den Menschen, die Dich füttern, umsorgen und erhalten. Und danke es ihnen mit Liebe, Zuneigung und wundervollen Lämmern, denen Du all das weitergibst, was Du verkörperst.
Und auch Dir, dem Ziegenpapa Dirk, einen herzlichen Glückwunsch!
Du bist ja nun in einem recht jugendlichen Alter schon Ziege des Monats in einem Forum mit knapp 2000 Usern geworden. Und das auf Grund Deiner Ausstrahlung, Deines Flairs, Deines Charismas.....
Du bist eine Besondere, übe Dich aber trotzdem in Demut gegenüber den Menschen, die Dich füttern, umsorgen und erhalten. Und danke es ihnen mit Liebe, Zuneigung und wundervollen Lämmern, denen Du all das weitergibst, was Du verkörperst.
Und auch Dir, dem Ziegenpapa Dirk, einen herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die kleine Fee... gib ihr mal was Leckeres von mir ;-)
ja, ein Siegerfoto, das wäre super!!!! #jubel#
ja, ein Siegerfoto, das wäre super!!!! #jubel#
Schaut doch mal auf meine Homepage: http://www.tiere-im-auenland.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de