Hallo :-)
meine Name ist Jürgen und ich hab mich echt gewundert, was man alles findet wenn man nach dem Wort Ziege googelt....hehe....
Finde die Idee für so ein Forum schon mal echt Klasse.
Ich stamme aus Südtirol und bin mit Tieren in der Nachbarschaft großgeworden. Bauernhöfe soweit das Auge reicht (selbst aber keine gehabt) und Natur pur. Natürlich waren auch Ziegen mit dabei und seid ich denken kann gehören die sturen Tiere zu meinen Lieblingen.
Seid einigen Jahren wohne ich in Deutschland und habe einen Online-Shop für Südtiroler Spezialitäten. Maskottchen ist natürlich:
eine Ziege #daumen_hoch*
Zurück zu dem, warum ich eigentlich nach Ziege gegoogelt habe:
Unser Maskottchen braucht einen Namen da bis jetzt namenslos. Einfach "unsere Ziege" ist ja nicht so toll. Hatten da mal an ein Gewinnspiel gedacht mit Auslosung oder so ähnlich. Mal schauen was dabei rauskommt.
Das wars schon, werde jetzt noch etwas weiter im Forum stöbern.
Gruß aus GE
Jürgen
Südtirol-Spezialitäten - wollt es erst gar nicht glauben!
-
Michael.Stro
name deiner ziege
en sie doch einfach Heidi
das passt dann in das klischeehafte von den Alpen gut
und alles was klischeehafte ist zieht Leute an
Gruß Michael
das passt dann in das klischeehafte von den Alpen gut
und alles was klischeehafte ist zieht Leute an
Gruß Michael
Hallo Jürgen,
wenn Du dabei bist, im Forum herumzustöbern,
stolperst Du bestimmt über Regeln für unser Forum.
Bitte lies Abschnitt 5 durch und editiere bitte Deinen Beitrag.
Viele Grüße Axel
wenn Du dabei bist, im Forum herumzustöbern,
stolperst Du bestimmt über Regeln für unser Forum.
Bitte lies Abschnitt 5 durch und editiere bitte Deinen Beitrag.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Südtirol-Spezialitäten
hallo,
nein.... jetzt bitte nicht denken daß ich eigenwerbung beabsichtigte. oder wer glaubt, daß ich mir die ziege in den banner gesetzt habe, damit ich hier werbung für einen onlineshop machen kann?! gibt dafür schliesslich genug möglichkeiten ;-)
nene.... ziegen sind toll und werd hier weiter aktiv bleiben und meine infos über ziegen einholen. trotzdem werde ich die regeln befolgen und den banner entfernen.
gruß
jürgen
nein.... jetzt bitte nicht denken daß ich eigenwerbung beabsichtigte. oder wer glaubt, daß ich mir die ziege in den banner gesetzt habe, damit ich hier werbung für einen onlineshop machen kann?! gibt dafür schliesslich genug möglichkeiten ;-)
nene.... ziegen sind toll und werd hier weiter aktiv bleiben und meine infos über ziegen einholen. trotzdem werde ich die regeln befolgen und den banner entfernen.
gruß
jürgen