Alles Gute, Werner!!!
Alles Gute, Werner!!!
Hallo Werner,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib wie Du bist!!! Obwohl eine Änderung darfst Du Dir für's nächste Jahr vornehmen. Lass hier wieder mehr von Dir hören, denn Deine Beiträge fehlen uns.
Bis bald und viele liebe Grüße,
Sven
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib wie Du bist!!! Obwohl eine Änderung darfst Du Dir für's nächste Jahr vornehmen. Lass hier wieder mehr von Dir hören, denn Deine Beiträge fehlen uns.
Bis bald und viele liebe Grüße,
Sven
-
#jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Herzlichen Glückwunsch WERNER :D ,
ich wünsch dir alles ,alles Gute. Ich lasse es mit dem Geburtstagsvers
sein, denn es kann keiner so gut wie du. #daumen_hoch*
Wie Sven schon schrieb, lass nochmal was von dir hören oder besser lesen oder kommst du nicht mehr dazu, weil du seit dem letzten Stammtisch nur noch Umwege durch den Wald fährst und nicht mehr rausfindest *fg* .
Einen wunderschönen Tag, insgesamt ne schöne Zeit
Anouschka
Herzlichen Glückwunsch WERNER :D ,
ich wünsch dir alles ,alles Gute. Ich lasse es mit dem Geburtstagsvers
sein, denn es kann keiner so gut wie du. #daumen_hoch*
Wie Sven schon schrieb, lass nochmal was von dir hören oder besser lesen oder kommst du nicht mehr dazu, weil du seit dem letzten Stammtisch nur noch Umwege durch den Wald fährst und nicht mehr rausfindest *fg* .
Einen wunderschönen Tag, insgesamt ne schöne Zeit
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Hallo mein liebes Wernerle,
alles liebe und gute zu deinem Burzeltag, viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib so wie Du bist :D fast hätte es Nathi ja geschafft das ihr kleiner Sonnenschein mit Dir Geburtstag gehabt hätte ;-)
Fühl Dich ganz doll gedrückt und umärmelt #freunde# einen schönen Tag und ganz liebe Grüße nach Zaisenhausen
Alex
alles liebe und gute zu deinem Burzeltag, viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib so wie Du bist :D fast hätte es Nathi ja geschafft das ihr kleiner Sonnenschein mit Dir Geburtstag gehabt hätte ;-)
Fühl Dich ganz doll gedrückt und umärmelt #freunde# einen schönen Tag und ganz liebe Grüße nach Zaisenhausen
Alex