Walter weg , Kalb tot

Henry

Beitrag von Henry »

Hallo Gabriele !

Ich freue mich für Dich #jubel# !!!!!
Schön das er gefunden wurde !!

LG
martina

Inge

Beitrag von Inge »

:D bei uns war's in den letzten Jahren immer umgekehrt: da kamen 4-5 Damen über 1 km Entfernung zu uns auf den Hof, weil wir den Bock hatten #damdidam#
Der gute Ziegenbesitzer war nahezu verzweifelt, weil er ja keinen Nachwuchs wollte, aber Edwin duftete anscheinend zuuu gut .... *oops*

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Landlady

Walter`s erstes Mal

Beitrag von Landlady »

Ihr Lieben! Ich muß Euch leider von dem Irrtum befreien, daß Walter schon ein gestandenes Mannsbild sei. Der Kerl ist gerade mal 5 Monate alt, zwar schon deckfähig, aber ja wohl spitz wie sonstwas. Der Junge ist einfach frühreif, basta!! Oder liegt das an der Rasse? (Kaschmir/Bure) LG Gabriele

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo,

Walter hatte einfach "Bock auf Ziegen" :D !Ich glaub, dass das weniger jetzt mit der Triebheftigkeit zu tun hat, da werden bei den Tieren jetzt keine Unterschiede gemacht, nicht so wie bei den Menschen, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger spitz #ka# .

Gruss Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Döring, Angelika

Beitrag von Döring, Angelika »

Liebe Inge!

Die Duftnote deines Bockes kannste Patentieren lassen!
Für eventuelle Startproblemen..... weibl.seits!!!
Unserer stinkt jetzt auch mächtig gewaltig!
Der ist 2 Jahre alt BDE.
Viele liebe Grüße Angelika

Katrinchen.2002

Beitrag von Katrinchen.2002 »

hallo gabriele,
super das er wieder da ist.freu mich ganz doll mit dir.alles gute nun der ziegenfamilie #jubel# #daumen_hoch* *fg*

CoolCat

Beitrag von CoolCat »

Hallo Landlady,
in den letzten Tagen kam ich nicht dazu hier rein zu schauen. Dein Walther hat aber meine Nachtfahrten ein bissel verkürzt, weil ich immer gehofft hab diese Nachricht hier von Dir zu lesen.
Jedenfalls freu ich mich tierisch für Dich und die glückliche Rückkehr von Deinem Böckchen und noch dazu mit einem so netten Andenken ;-).

8) Walpurga
(LG von Jürgen)

Antworten