Das hatten wir doch schon alles in 2006 (also auf den ersten Blättern dieser unendlichen Geschichte für Gläubige):
- die Fotomontagen
- die Berichte über angebliche Zootiere im 19. Jahrhundert
- den Kollegen mit dem Fötus, eingelegt in Fensterputzspiritus als Spreewälder Gurke
- die Fotos aus Wildparks
- die Fotos von Schiegen in großer Menge, die Ela (wohl weil sie schmollte) dann doch nicht einstellte
- und genau den Link, den Du jetzt wieder bringst
Beteuerungen ("Ich recherchiere über Pubmed") machen doch nichts glaubwürdiger, beweisen nichts, wenn die links dann zu BBC und Herrn Mekele Mkwele Mekewle nach Botswana führen, von dem wir nicht wissen, ob er nicht eine Fiktion ist (wofür BBC bekannt sind wie andere Medien) und dem dann ein wörtliches Zitat in den Mund gelegt wird.
Man könnte ihn auzch auftreten lassen (verdeckt, eingeblendeter Text: "Stimme nachgesprochen" - wat glaubwürdig!).
Man bringt ein Detail, und schon fahren die Leute darauf ab. Sie glauben, was sie wollen, was ergiebiger ist, den Alltag zu füllen.
Und inzwischen sind wir durch Lafayette schon in den Hochalpen und weg von den Schafen und die Phantasie wandert.
Dann ist in Artikeln (Cybister) von DNA die Rede, wirkt beeindruckend auf manche.
Es wird dann aber nichts DNA-mäßiges gebracht, sondern nur Chromosomen-Reihen, und halt nur gedruckt auf Papier.
Da müßte es eigentlich auch dem Tauch- und Taumelkäfer die Sprache verschlagen.
Auch wenn man von fremdimplatierten Föten liest, weiß man: das ist keine Zeugung.
Denken wir an die Weiten der Mongolischen Volkrepublik, erosiv abgeweidet durch Millionen von Schafen und Ziegen, die durcheinander laufen über Jahrhunderte.
Dort dürfte es nur noch Schiegen geben. Haben wir aber noch nix von gehört.
Hatte ich nicht damals 10.000 Euro ausgelobt für den Beweis?
Gruß in die Mittel-, Hochgebirge und ins Flachland. Und nun auf die Jagd!
MOritz
vieleict war es den Leuten egal und die haben die schiegen geschlachtet?Ist schließlich egal,Fleisch ist Fleisch!?
was besonderes machen wir nur draus im Unverständnis.und dort,wo genügend Geschlechtspartner kommt soetwas auch nicht vor.
ist doch logisch.
warum ist das so schwer zu begreifen?
Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
Moritz hat geschrieben:
Beteuerungen ("Ich recherchiere über Pubmed") machen doch nichts glaubwürdiger, beweisen nichts, wenn die links dann zu BBC und Herrn Mekele Mkwele Mekewle nach Botswana führen, von dem wir nicht wissen, ob er nicht eine Fiktion ist (wofür BBC bekannt sind wie andere Medien) und dem dann ein wörtliches Zitat in den Mund gelegt wird.
Ich bleibe dabei: wenn Dir Sachen nicht in Dein Weltbild passen, neigst Du zu Bagatellisierung.
Ich habe die Literaturstellen der *Originalveröffentlichungen* genannt. Die waren nicht aus der Bild und nicht aus dem Mitteilungsblatt des KZV Quetschememmelbach. Zusätzlich noch die populärwissenschaftlichen Artikel. Nicht mehr und nicht weniger.
Ausgehend von Deiner Logik kann ich mich auch auf den Standpunkt stellen, dass Du auch nicht existierst, weil ich Dich noch nicht gesehen habe. Genauso wie einen Eishai oder HIV. :-)
Dort dürfte es nur noch Schiegen geben. Haben wir aber noch nix von gehört.
Muss ja auch nicht.
Sicher ist, dass wenn es zu einer solchen Kreuzung kommt, es sich um einen extrem seltenen Vorgang handelt. Und es noch lange nicht gesagt ist, dass das Kreuzungsprodukt langfristig überlebt. Wenns dann noch komisch aussieht, wanderts sowieso in den Topf.
Geschweige denn, dass es sich um eine fruchtbare Hybride handelt (ist bei Pferd x Esel ja auch nicht der Fall).
Der Schäfer bei dem ich ein Praktikum gemacht habe, hat einen Burenmixbock der nicht die Ziegen deckt sondern die Schafe!
Er rennt den ganzen Tag hinter den bockigen Schafen her.
Vllt. bringt er uns im Frühjahr ja eine Gewissheit.
Und in der Herde lief zu der Zeit kein Schafsbock! Da bin ich mal gespannt!
Mein Anliegen:
1) wenn möglich, wissenschaftliche und praktische Erkenntnis
2) wenn möglich, emsiger Kampf gegen "Volksverdummung" im allgemeinen (wofür mir kein besseres Wort einfällt). Bezieht sich nicht auf hiesige Beiträge, sondern wendet sich an leichtgläubige Leser(innen).
@ Jeronimo: Im Praktikum soll man etwas lernen. Hättest Du hingeschaut, hättest Du gesehen, daß der Bock - wenn er auf heiße Schafe aufspringt - nicht mal andockt, nicht den Penis ausfährt. Schreib also nicht, er habe sie gedeckt.
@ alle: natürlich bietet die deutsche Wortbildungslehre die Möglichkeit Wörter wie "Hosenstrunk" oder "Bedarfsbagatellisierung" zu bilden, nur haben diese Worthülsen keinen Sinn.
Dieser Passus wurde entfernt, da er nur dazu diente, andere User des Forums schlecht zu machen, anstatt das Thema zu behandeln. Sven
Das hat mit unserem Thema so wenig zu tun wie die Köcherfliegenlarve oder der Axelotl, der Quastenflosser oder der Säbelzahntiger.
Die alten, uralten und neuesten Photomontagen (mit Bildbearbeitungsprogrammen doch gar kein Problem, man muß es nur können und dann auch korrekte Schatten produzieren, nicht wie auf dem Foto weiter oben vor dem Wohnhaus hinterm Hügel; so etwas Plumpes!)
besagen gar nichts.
Wer glaubt Schiegen zu haben, diese schlachtet, um sie zu essen: na gut!
Egal, was man zu essen glaubt. Manche essen Bisam und glauben, es sei Kaninchen.
Von da zum Beweis - ein weiter, weil unmöglicher Weg.
Die großmundig angekündigten Schiegengeburten dieses Frühjahrs (2007) sind uns verschämt vorenthalten worden.
Manche haben doch einen sicher ungetrübten Draht zu ELA. Bittet Ihr sie doch auf Eure Weise, wenn sie schon mein herzerweichendes Flehen nicht erhören will, die Fotos einzustellen, die sie damals erwähnte.
Hoffentlich sind diese nicht im Frittiertopf verbrutzelt.
@ Lafayette: Beweis ganz einfach. Das fragliche Tier in tierischer und menschlicher Begleitung und gepolstertem Fahrzeug in die nächste Uni-Klinik, Notar hinzuziehen, gepanzerte Bundespolizei-Eskorte, Hubschrauber in der Luft zur Absicherung unterwegs, Tier leben lassen, bestimmen (DAS KÖNNEN DIE, DA BIN ICH MIR GANZ SICHER; Notarzt (Humanmediziner) hinzuziehen, falls TA-Team in Ohnmacht fällt angesichts der Situation, anschließend Gutachten an mich mit Angabe der Kontonummer, damit ich die 10.000 Euro - die ich hiermit auf 11.000 Euro
(in Worten: elftausend) wegen Inflation erhöhe, überweisen kann.
Lieber wäre mir: als Spende an "Ärzte ohne Grenzen".
Für 11.000 kann man schon mal auf ein Stück Fleisch verzichten als Schiegenproduzent.
In gespannter Erwartung MO
hallo an alle gläubigen wie ungläubigen!!!
Ich würde mich der diskussion gerne anschliessen:
möchte aber folgendes zuerst geklärt haben:
1. ich weiß es gibt schiegen.
2. ich weiß es gibt keine zafe.
3. ich weiß nicht ob es moritz gibt.