Schön war´s
-
T - Shirt´s
habe grade die letzten shirt´s verpackt! :D
und werde sie morgen zu Post bringen.
#stoned#
bis dann
Hans-Willi
und werde sie morgen zu Post bringen.
#stoned#
bis dann
Hans-Willi
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
-
-
So Ihr lieben
komme gerade von der Post! :D
Die Shirt´s sind auf dem Weg zu euch. #daumen_hoch*
#shock# die wo zwei Shirts und mehr drin sind haben 2,20€ Porto
gekostet nur mal so zur Info. Weil mir ja gesagt wurde das wenn man 2 Stück zusammen bestellt muß man auch nur einmal Porto bezahlen :-(
(von der Verpackung mal ganz abgesehn) :P
is aber jetzt auch egal, es war ein tolles treffen und ich habe viele nette Menschen kennengelehrnt bzw. wiedergetroffen und da war es mir das wert!
Wünsche allen ein schönes WE und viel spass beim tragen
HWB aus G.
komme gerade von der Post! :D
Die Shirt´s sind auf dem Weg zu euch. #daumen_hoch*
#shock# die wo zwei Shirts und mehr drin sind haben 2,20€ Porto
gekostet nur mal so zur Info. Weil mir ja gesagt wurde das wenn man 2 Stück zusammen bestellt muß man auch nur einmal Porto bezahlen :-(
(von der Verpackung mal ganz abgesehn) :P
is aber jetzt auch egal, es war ein tolles treffen und ich habe viele nette Menschen kennengelehrnt bzw. wiedergetroffen und da war es mir das wert!
Wünsche allen ein schönes WE und viel spass beim tragen
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
tach zusammen,
last but not least, will ich auch ma was zu dem treffen sagen,
also, ich fands echt super-toll, die herzlichkeit die einfach untereinander da war, war ein unbeschreiblicher genuss für mich, da die schweizer sowas gar net kennen, und das geht mir so sehr ab, dass ich gar net mehr zurück wollt.
danke noch mal an alle organisatoren, die dieses treffen möglichgemacht haben, und natürlich dem wirt, der seinen urlaub für uns geopfert hat.
danke auch noch mal an katja, bei der ich 2 nächte unterschlüpfen durfte, war eine aufregende zeit bei dir und oli *fg*
also, ich will mal hoffen, dass im nächsten jahr das treffen wieder stattfindet.
ich bin auf jeden fall dabei.
ganz dolle liebe grüsse aus der schweiz,
dirk
last but not least, will ich auch ma was zu dem treffen sagen,
also, ich fands echt super-toll, die herzlichkeit die einfach untereinander da war, war ein unbeschreiblicher genuss für mich, da die schweizer sowas gar net kennen, und das geht mir so sehr ab, dass ich gar net mehr zurück wollt.
danke noch mal an alle organisatoren, die dieses treffen möglichgemacht haben, und natürlich dem wirt, der seinen urlaub für uns geopfert hat.
danke auch noch mal an katja, bei der ich 2 nächte unterschlüpfen durfte, war eine aufregende zeit bei dir und oli *fg*
also, ich will mal hoffen, dass im nächsten jahr das treffen wieder stattfindet.
ich bin auf jeden fall dabei.
ganz dolle liebe grüsse aus der schweiz,
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Hallo
auch ich habe heute mal nette Post bekommen nicht immer nur Rechnungen. #jubel# .Vielen dank lieber Hans Willi.Du hattes mir einen Zettel beigelegt das du dein Shirt am 2.11. tragen wirst was ist das für ein Termin hab kein schimmer was du meinst,klär mich mal bitte auf.
Bis dann Regina
P.S. Vielen Dank auch von Martina
auch ich habe heute mal nette Post bekommen nicht immer nur Rechnungen. #jubel# .Vielen dank lieber Hans Willi.Du hattes mir einen Zettel beigelegt das du dein Shirt am 2.11. tragen wirst was ist das für ein Termin hab kein schimmer was du meinst,klär mich mal bitte auf.
Bis dann Regina
P.S. Vielen Dank auch von Martina
-