Der nächste Stammtisch

Rascy

Stammtisch

Beitrag von Rascy »

Hallo alles zusammen !
#jubel#

Wir sind aus der ecke Kronach und nach Bamberg wäre es auch nicht so weit zu fahren.
Wollte nur fragen ob wir auch kommen dürfen falls wir am 13. Oktober Zeit haben ?

Wäre nett wenn uns jemand ein Wegbeschreibung geben könnte bzw. ober der Termin 100%ig fest steht.

Danke euch scho ma frü die Info.

Viele Grüße

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Von mir aus kannst du gerne kommen. Aber im letzendlich müssen das natürlich immer die Gastgeber entscheiden 8)

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf unser Treffen. Eine Wegbeschreibung kommt erfahrungsweise meistens immer kurz vor dem Treffen. War bei den bisherigen Stammtischen auch so.:D Also ich hab auch noch keine, aber mir reicht es auch, wenn ich sie 2-3 Tage vorher hab.

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Mensch super, aber mit der Wegbeschreibung, oh je ich glaube das muss jetzt doch mal mein Mann machen, ich weiß wo ich hin muss, aber wie erkläre ich das :-( .
Nee ich lasse meinen Männe machen:-).

Freu mich echt über jeden der kommt. Platz ist vorhanden und später gehen wir ehe auf nen Bierkeller, wo man laufen oder fahren kann. Je wie wer möchte oder kann. Da kann man auch drin sitzen sehr gemütlich.

lieben Gruss
Christine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Alo bis ich auf meinen Mann warte, also nee. Zum Glück hat er hier die Wegbeschreibung abgegeben und zum Glück, kann man kopieren.

Versteht es jeder, werde die Handynummer noch verteilen, dann kann man anrufen, wenns nicht klappt. Werde auch drauf gucken, denn manchmal geht es nicht, seit ich es aus Versehen aufgebrüht habe mit Kaffee. Wer denkt denn, das ein Handy in der Kanne ist:-(.

lieben Gruss
Tine

Hier folgt die Wegbeschreibung:

Aus Richtung Schweinfurt oder Bayreuth der A70 bis zum Bamberger Kreuz, dort in Richtung Lichtenfels abbiegen.
An der nächsten Abfahrt (Breitengüßbach Kemmern) ausfahren dann rechts in Richtung Hallstadt abbiegen, nach der Brücke rechts in Richtung Kemmern abbiegen. Nach ca. 100 m links nach Kemmern fahren.

Der Straße folgen. An der Brauerei Wagner gerade aus weiterfahren (es folgt eine Doppelkurve). Links ist dann die Kirche zu sehen, Hier dann rechts in die Breitengüßbacher Str. abbiegen. Auf der linken Seite ist es dann das dritte Haus nach der Sparkasse.

Von Lichtenfels (B 173) kommende fahren an der Abfahrt Hallstadt/Kemmern ab und biegen dann nach rechts nach Kemmern ab danach siehe oben.

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Sven

Beitrag von Sven »

Halli Hallo,

um wieviel Uhr geht es denn los (wg. Terminkalender)? Hab ich das überlesen?

Viele liebe Grüße,
Sven

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Sven hat geschrieben:Halli Hallo,

um wieviel Uhr geht es denn los (wg. Terminkalender)? Hab ich das überlesen?

Viele liebe Grüße,
Sven
Oh Gott, Sven eine Uhrzeit wäre auch nicht schlecht :-( , wir dachten so um 16.00h rum, wäre dies ok? Oder möchte jemand eine andere Uhrzeit.

Freu mich schon
Tine & Klaus

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Tine,

danke :-) Habe es im Kalender und auf der Stammtischseite eingetragen.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Stammtisch,

Sven

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Sven hat geschrieben:Hallo Tine,

danke :-) Habe es im Kalender und auf der Stammtischseite eingetragen.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Stammtisch,

Sven
Danke Sven, freu mich auch schon auf den Stammtisch und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

schönen Abend noch
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo Tine,

ich bin schon fast mit deiner Wegbeschreibung zufrieden, aber auch nur fast... 8)

Würde noch gern die Hausnummer wissen, ich denke, ihr wohnt in der Breitengüßbacher Straße, oder?? Und vielleicht die Farbe vom Haus oder sonst irgendeine Besonderheit (man bzw. eher Frauen orientieren sich doch gern an solchen Dingen... #jubel# :D )

Und dann freu ich mich auf Samstag, bis dahin..

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hitzewelle hat geschrieben:Hallo Tine,

ich bin schon fast mit deiner Wegbeschreibung zufrieden, aber auch nur fast... 8)

Würde noch gern die Hausnummer wissen, ich denke, ihr wohnt in der Breitengüßbacher Straße, oder?? Und vielleicht die Farbe vom Haus oder sonst irgendeine Besonderheit (man bzw. eher Frauen orientieren sich doch gern an solchen Dingen... #jubel# :D )

Und dann freu ich mich auf Samstag, bis dahin..
Christine ist doch kein Thema, Klaus wird was ausdrucken von MAP24, da kommste garantiert an. Glaube mir, da schmeisste jede Wegbeschreibung weg *lach*.

Ok man kommt auf die Kirche, fährt gleich rechts ab, dort ist es dann das... :-( Haus. Auf der linken Seite, ein schönes blaues und dann kommt unseres in einem verwaschenen Gelbton:-).
Hausnummer 5 wird dir aber nix nutzen, denn steht nix dran.
Breitengüßbacher Strasse stimmt auf jeden Fall. Es steht ein weißer Renault Kombi Laguna, der ist dann nicht zu übersehen. Wenn ich den Kofferraum aufmache, könnte er auch Duft verströmen*g*.

Mensch ich freu mich, wenn Sandy mal da ist und auch Nachwuchs hat, musste kommen, dann feiern wir Taufe, wenn nicht hole ich dich im Kofferraum und fahre in den Stau.

einen wunderschönen Abend noch
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten